Gelöst

Muss der Techniker kommen?

vor 6 Jahren

Hallo ich habe vor am 30.08.2019 umzuziehen habe schon mit den Kundenservice Telefoniert dort wurde gefragt ob ich in den Linken und Rechten Eingang wohne habe gesagt das ich in den Linken Eingang aber leider war das falsch das wäre der Rechte Eingang.

 

Habe einen Rückruf nochmal vom Kundenservice beauftragt der nette Mitarbeiter sagte mir der Techniker muss so oder so kommen

das Spielt keine Rolle.Mich verwundert bloß das die Frau im ersten Gespräch gesagt hatte wenn man wissen würde wer dort drinnen wohnt könnte man das ohne Techniker machen.

 

Möchte mich nur noch einmal sicherstellen um das auch so wirklich so ist?Kann mir wer was genaues dazu sagen?

Vilen Dank im vorraus.

985

13

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    Hallo @Freshy_1,

    vielen Dank für das angenehme Gespräch. Fröhlich
    Wie besprochen habe ich dir eben die Mail bezüglich des Bereitstellungsentgeltes geschickt. Solltest du dazu noch Fragen haben, melde dich gerne bei mir.

     

    Die Frage bezüglich des Technikers hatte sich ja zu unserem Gespräch schon erledigt.

    Es muss definitiv ein Kollegen rauskommen und die Leitung schalten. Daher ist das in der Tat nicht schlimm, dass du da rechten und linken Eingang vertauscht hattest. Zwinkernd


    Erstmal wünsche ich dir jetzt aber, dass alles bei deinem Umzug glatt läuft und du dich schnell einlebst.
    Wenn du soweit bist, kannst du dich gerne wieder bei mir melden und wir schauen uns an, ob wir irgendwelche Änderungen und Optimierungen vornehmen könne. Beziehungsweise, welcher Mobiltarif für dich passend sein könnte.

    Viele Grüße
    Lea C.

    9

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    @Freshy_1 ich habe gerade versucht Dich zu erreichen, aber leider ohne Erfolg. Die Gutschrift ist hinterlegt, sodass nur noch der Restbetrag abgebucht wird. Ich schreibe Dir gleich eine PN mit dem Betrag und dem Tag der Abbuchung.

    Grüße Anne W.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

4417

0

2

Gelöst

in  

1579

0

5

Gelöst

4148

0

2

Gelöst

in  

3113

0

3

Beliebte Tags letzte 7 Tage

Keine Tags gefunden!

Cookies and similar technologies

We use cookies and similar technologies on our website to save, read out and process information on your device. In doing so, we enhance your experience, analyze site traffic, and show you content and ads that interest you. User profiles are created across websites and devices for this purpose. Our partners use these technologies as well.


By selecting “Only Required”, you only accept cookies that make our website function properly. “Accept All” means that you allow access to information on your device and the use of all cookies for analytics and marketing purposes by Telekom Deutschland GmbH and our partners. Your data might then be transferred to countries outside the European Union where we cannot ensure the same level of data protection as in the EU (see Art. 49 (1) a GDPR). Under “Settings”, you can specify everything in detail and change your consent at any time.


Find more information in the Privacy Policy and Partner List.