Gelöst

Muss ich für einen abgesagten Termin bezahlen?

vor einem Jahr

Mein Internet wurde plötzlich mehr als hundert Mal am Tag unterbrochen, und das dauerte mehr als eine Woche. Ich habe einen Termin mit einem Techniker vereinbart, sie kamen zweimal und konnten das Problem nicht beheben, den dritten Termin habe ich abgesagt. Jetzt muss ich aber extra 50 Euro für den stornierte Termin bezahlen???

Den Technikern gelang es nicht, den mehr als eine Woche andauernden Ausfall zu beheben. Muss ich das trotzdem bezahlen??

247

8

    • vor einem Jahr

      Warum hast du denn einen Termin abgesagt wenn das Problem noch besteht?

       

      Und wie viel vorab hast du den 3. Termin abgesagt?

      5

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Kundenservice vereinbarte für mich am nächsten Tag einen Termin. Ich habe an diesem Tag versucht, den Termin auf der Website zu stornieren, war jedoch erfolglos. Dann habe ich den Termin auf WhatsApp abgesagt.

      It doesn't Matter anymore. I was a bit upset when I got the bill earlier, but let it go.

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      @sssssu 

       

      Nicht alle User hier sprechen Englisch - und beherrschen den DeepL-Übersetzer:

       

      "Das spielt keine Rolle mehr. Ich war ein bisschen verärgert, als ich vorhin die Rechnung bekam,

      aber ich habe es vergessen."

       

      M.E. erfolgte die Stornierung viel zu spät - und deshalb wurde auch die vergebliche Anfahrt des

      Technikers berechnet.

       

      Wäre es nicht viel nutzbringender, sich jetzt auf die endgültige Beseitigung der geschilderten

      Probleme zu konzentrieren?

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Leprechaun2

      @sssssu Nicht alle User hier sprechen Englisch - und beherrschen den DeepL-Übersetzer: "Das spielt keine Rolle mehr. Ich war ein bisschen verärgert, als ich vorhin die Rechnung bekam, aber ich habe es vergessen."

      @sssssu 

       

      Nicht alle User hier sprechen Englisch - und beherrschen den DeepL-Übersetzer:

       

      "Das spielt keine Rolle mehr. Ich war ein bisschen verärgert, als ich vorhin die Rechnung bekam,

      aber ich habe es vergessen."

       

      Leprechaun2

      @sssssu 

       

      Nicht alle User hier sprechen Englisch - und beherrschen den DeepL-Übersetzer:

       

      "Das spielt keine Rolle mehr. Ich war ein bisschen verärgert, als ich vorhin die Rechnung bekam,

      aber ich habe es vergessen."

       


      Eher: "Aber lasst es uns vergessen."

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      @sssssu 

       

      Aus dem Beitrag geht weder der Zeitpunkt hervor, zu dem Deine Absage des Termins erfolgt -

      noch, w a  n  n    dieser Termin stattfinden sollte.

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      Okay, also du hast den Termin an dem Tag abgesagt an dem er stattfinden sollte? Dann ist das gut möglich dass du dafür auch bezahlen musst, ist ja oftmals so wenn man vereinbarte Termine irgendwo kurzfristig absagt. Kenne ich so zB auch beim Friseur oder bei der Physiotherapie.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen