Gelöst
myportal bei neuem Microsoftkonto
vor 6 Jahren
Hallo,
unser Unternehmen nutzt die Octopus FX Anlage mit MyPortal Lizenzen für alle Nebenstellen. Nachdem wir einen Mitarbeiterwechsel mit dazugehörigem Microsoftkontowechsel vollzogen haben, ist die MyPortal Anwednung für die betroffene Nebenstelle als offline markiert und eine Anmeldung nicht mehr möglich. Inwieweit wir nun eine neue Lizenz kaufen müssen oder einfach 'nur' die bestehende Lizenz an die neue Mailadresse angepasst werden muss, konnte bisher von keiner Servicestelle der Telekom beantwortet werden.
Ich bedanke mich schon einmal im Vorraus für die Hilfe.
543
0
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.