Solved
myportal bei neuem Microsoftkonto
6 years ago
Hallo,
unser Unternehmen nutzt die Octopus FX Anlage mit MyPortal Lizenzen für alle Nebenstellen. Nachdem wir einen Mitarbeiterwechsel mit dazugehörigem Microsoftkontowechsel vollzogen haben, ist die MyPortal Anwednung für die betroffene Nebenstelle als offline markiert und eine Anmeldung nicht mehr möglich. Inwieweit wir nun eine neue Lizenz kaufen müssen oder einfach 'nur' die bestehende Lizenz an die neue Mailadresse angepasst werden muss, konnte bisher von keiner Servicestelle der Telekom beantwortet werden.
Ich bedanke mich schon einmal im Vorraus für die Hilfe.
543
6
This could help you too
4 years ago
6263
0
3
231
0
2
1293
0
5
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
Marita ist zurzeit nicht im Hause, daher unterstütze ich hier nun. Die Rückmeldung der Fachseite liegt vor, hier muss sich der entsprechende Remote-Service einklinken. Ich habe hierfür Kontakt zu Ihrem persönlichen Ansprechpartner aufgenommen, sodass dieser sich zeitnah mit Ihnen in Verbindung setzt.
Sind Sie unter der hinterlegten Rufnummer erreichbar? Ansonsten lassen Sie mir gerne eine Direktnachricht zukommen.
Viele Grüße,
Lin J.
0