Solved

myportal bei neuem Microsoftkonto

6 years ago

Hallo,

unser Unternehmen nutzt die Octopus FX Anlage mit MyPortal Lizenzen für alle Nebenstellen. Nachdem wir einen Mitarbeiterwechsel mit dazugehörigem Microsoftkontowechsel vollzogen haben, ist die MyPortal Anwednung für die betroffene Nebenstelle als offline markiert und eine Anmeldung nicht mehr möglich. Inwieweit wir nun eine neue Lizenz kaufen müssen oder einfach 'nur' die bestehende Lizenz an die neue Mailadresse angepasst werden muss, konnte bisher von keiner Servicestelle der Telekom beantwortet werden.

 

Ich bedanke mich schon einmal im Vorraus für die Hilfe.

542

6

    • Accepted Solution

      accepted by

      6 years ago

      Moin @waak,

      Marita ist zurzeit nicht im Hause, daher unterstütze ich hier nun. Die Rückmeldung der Fachseite liegt vor, hier muss sich der entsprechende Remote-Service einklinken. Ich habe hierfür Kontakt zu Ihrem persönlichen Ansprechpartner aufgenommen, sodass dieser sich zeitnah mit Ihnen in Verbindung setzt.

      Sind Sie unter der hinterlegten Rufnummer erreichbar? Ansonsten lassen Sie mir gerne eine Direktnachricht zukommen.

      Viele Grüße,
      Lin J.

      0

    This could help you too