Gelöst

möchte meinem MagentaZuhause xl auf L ändern

vor 2 Jahren

servus,

 

möchte meinem MagentaZuhause xl vertrag auf L ändern, ist das möglich oer gibt es hier probleme?

 

mfg

orfix

290

7

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Ja das ist möglich, wenn die Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten bereits abgelaufen ist

       

      Das kannst du im Kundencenter machen

       

      Zum -Kundencenter- 

       

      1000027412.jpg

      0

    • vor 2 Jahren

      "In einen günstigeren oder gleichwertigen Tarif (z. B. aus einen Tarif mit MagentaTV in einen Tarif ohne Fernsehen) können Sie erst zum Ende der Vertragslaufzeit wechseln.."

       

      https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-rechnung/vertrag/tarifwechsel-vertragsverlaengerung?samChecked=true

       

       

      Kannst du im Kundencenter machen, oder einfach mal durchspielen

      0

    • vor 2 Jahren

      HAMAPA

      Der Wechsel in einen Tarif, der weniger Leistungen anbietet (weniger kostet), ist erst nach 12 Monaten möglich.

      Der Wechsel in einen Tarif, der weniger Leistungen anbietet (weniger kostet), ist erst nach 12 Monaten möglich.
      HAMAPA
      Der Wechsel in einen Tarif, der weniger Leistungen anbietet (weniger kostet), ist erst nach 12 Monaten möglich.

      @HAMAPA 

      unter deinem Link finde ich folgenden Satz

       

      der_Lutz_0-1698379494166.png

      bist du möglicherweise beim Mobilfunk abgebogen?

      2

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      der_Lutz

      bist du möglicherweise beim Mobilfunk abgebogen?

      bist du möglicherweise beim Mobilfunk abgebogen?
      der_Lutz
      bist du möglicherweise beim Mobilfunk abgebogen?

      Danke für den Hinweis.

      Ist wohl noch zu früh gewesen.

      Habe es geändert.

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Guten Morgen @orfix,

       

      hilft dir die Info von @Marcel2605 und @HAMAPA weiter? 

       

      Gib mir doch bitte eine Rückmeldung. 😊

       

      Für weitere Unterstützungsleistung wäre es toll, wenn du in deinen Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ ausfüllst. Über folgenden Link gelangst du sofort zur richtigen Stelle im Profil. Weitere Infos zur Legitimation findest du hier.

       

      Viele Grüße

      Jenny W.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Jahren

      danke, hat nun alles geklappt

      1

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo @orfix,

       

      vielen Dank für deine Rückmeldung. Klasse, dass der Tarifwechsel geklappt hat. Fröhlich

       

      Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.

       

      Viele Grüße
      Sarah E.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

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