Solved

möchte meinen MR601 als hauptreseiver zuweisen?

6 years ago

möchte meinen MR601 als hauptreseiver zuweisen?

3047

9

    • 6 years ago

      möchte meinen MR601 als hauptreceiver zuweisen?

      0

    • 6 years ago

      Hallo @g-schillinger, den Haupt Receiver können Sie im Menü des Media Receiver unter "Einstellungen" - "Geräte&System" - "Media Receiver" vornehmen. Viele Grüße Stefanie W.

      5

      Answer

      from

      6 years ago

      Danke für die schnelle Antwort, hatte ein Tauschgerät MR601 (mein Receiver hatte Bild und Ton ausfälle in Masse) und das Tauschgerät

      blieb Hängen,  so daß ich meinen alten Receiver wieder anzuschließen wollte, der aber jetzt mir anzeigte, das er ein Zweitreceiver 

      sei. leider waren alle Tipps der Hotlein über die Feiertage keine Hilfe, auch im Forum ging ich jeden Ratschlag nach. 

      Als letzte Möglichkeit befolgte ich den schriftlichen Tipp der Telecom (komplett Löschung der Daten des defekten MR für die 

      Rücksendung),,Schalten Sie den defeckten MR mit dem Netzschalter (Power) aus.Halten Sie den Reset-Knopf (hinten am Gerät)

      z.B. mit einer Büroklammer gedrückt und schalten Sie den defekten MR gleichzeitig über den Netzschalter wieder ein.

      Wenn im Display des MR die Meldung ,,Rücksetzen" erscheint, können sie den Reset-Knopf loslassen.

      Befolgen Sie anschließend die Hinweise, die auf dem Bildschirm erscheinen." und siehe da ich habe wieder ein Haupgerät, zwar ist die komplette Festplatte gelöscht, doch bisher hatte ich durch das Plattmachen keine Bild und Ton ausfälle mehr. 

      mfg g.schillinger

      Answer

      from

      6 years ago

      Danke für die schnelle Antwort, hatte ein Tauschgerät MR601 (mein Receiver hatte Bild und Ton ausfälle in Masse) und das Tauschgerät
      blieb Hängen, so daß ich meinen alten Receiver wieder anzuschließen wollte, der aber jetzt mir anzeigte, das er ein Zweitreceiver
      sei. leider waren alle Tipps der Hotlein über die Feiertage keine Hilfe, auch im Forum ging ich jeden Ratschlag nach.
      Als letzte Möglichkeit befolgte ich den schriftlichen Tipp der Telecom (komplett Löschung der Daten des defekten MR für die
      Rücksendung),,Schalten Sie den defeckten MR mit dem Netzschalter (Power) aus.Halten Sie den Reset-Knopf (hinten am Gerät)
      z.B. mit einer Büroklammer gedrückt und schalten Sie den defekten MR gleichzeitig über den Netzschalter wieder ein.
      Wenn im Display des MR die Meldung ,,Rücksetzen" erscheint, können sie den Reset-Knopf loslassen.
      Befolgen Sie anschließend die Hinweise, die auf dem Bildschirm erscheinen." und siehe da ich habe wieder ein Hauptgerät, zwar ist die komplette Festplatte gelöscht, doch bisher hatte ich durch das Plattmachen keine Bild und Ton ausfälle mehr.
      mfg g.schillinger

      Answer

      from

      6 years ago

      Hallo @g-schillinger,

      vielen Dank für die Rückmeldung.Dass die Aufnahmen jetzt alle weg sind, ist natürlich ärgerlich, aber wenn das Gerät jetzt wieder läuft, hat es sich wenigstens gelohnt.Ich hoffe, Du kannst den 601 jetzt ohne weitere Ausfälle/Einschränkungen nutzen.

      Gruß,Ingo F.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      6 years ago

      Danke für die schnelle Antwort, hatte ein Tauschgerät MR601 (mein Receiver hatte Bild und Ton ausfälle in Masse) und das Tauschgerät

      blieb Hängen,  so daß ich meinen alten Receiver wieder anzuschließen wollte, der aber jetzt mir anzeigte, das er ein Zweitreceiver 

      sei. leider waren alle Tipps der Hotlein über die Feiertage keine Hilfe, auch im Forum ging ich jeden Ratschlag nach. 

      Als letzte Möglichkeit befolgte ich den schriftlichen Tipp der Telecom (komplett Löschung der Daten des defekten MR für die 

      Rücksendung),,Schalten Sie den defeckten MR mit dem Netzschalter (Power) aus.Halten Sie den Reset-Knopf (hinten am Gerät)

      z.B. mit einer Büroklammer gedrückt und schalten Sie den defekten MR gleichzeitig über den Netzschalter wieder ein.

      Wenn im Display des MR die Meldung ,,Rücksetzen" erscheint, können sie den Reset-Knopf loslassen.

      Befolgen Sie anschließend die Hinweise, die auf dem Bildschirm erscheinen." und siehe da ich habe wieder ein Haupgerät, zwar ist die komplette Festplatte gelöscht, doch bisher hatte ich durch das Plattmachen keine Bild und Ton ausfälle mehr. 

      mfg g.schillinger

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      6 years ago

      Danke für die schnelle Antwort, hatte ein Tauschgerät MR601 (mein Receiver hatte Bild und Ton ausfälle in Masse) und das Tauschgerät
      blieb Hängen, so daß ich meinen alten Receiver wieder anzuschließen wollte, der aber jetzt mir anzeigte, das er ein Zweitreceiver
      sei. leider waren alle Tipps der Hotlein über die Feiertage keine Hilfe, auch im Forum ging ich jeden Ratschlag nach.
      Als letzte Möglichkeit befolgte ich den schriftlichen Tipp der Telecom (komplett Löschung der Daten des defekten MR für die
      Rücksendung),,Schalten Sie den defeckten MR mit dem Netzschalter (Power) aus.Halten Sie den Reset-Knopf (hinten am Gerät)
      z.B. mit einer Büroklammer gedrückt und schalten Sie den defekten MR gleichzeitig über den Netzschalter wieder ein.
      Wenn im Display des MR die Meldung ,,Rücksetzen" erscheint, können sie den Reset-Knopf loslassen.
      Befolgen Sie anschließend die Hinweise, die auf dem Bildschirm erscheinen." und siehe da ich habe wieder ein Hauptgerät, zwar ist die komplette Festplatte gelöscht, doch bisher hatte ich durch das Plattmachen keine Bild und Ton ausfälle mehr.
      mfg g.schillinger

      0

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    Solved

    in  

    767

    0

    4

    Solved

    6 years ago

    in  

    680

    0

    3

    in  

    271

    0

    2

    Solved

    in  

    382

    0

    2