Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Möglicherweise falschen Verwendungszweck bei Überweisung angegeben
vor 2 Jahren
Hallo,
Erstmal bin ich neu hier, daher vorweg Sorry für eventuelle Fehler beim verfassen.
Ich habe vor ein paar Tagen eine Sperre für meinen Vertrag bekommen (meine Schuld, ist mir bewusst), und nun eine Online-Überweisung mit dem Offenen Betrag getätigt. Aus irgendeinem Grund hat da meine Bank Datum und Uhrzeit der Überweisung mit in den Verwendungszweck gepackt, dieser lautet nun also “<Buchungskonto-NR> DATUM 31.01.2023, 12.00 UHR”
Mir ist klar dass das ganze etwas Zeit in Anspruch nimmt, Ich bin mir nun allerdings unsicher, ob das ganze Probleme bei der Zuordnung bereitet. Konto- und Vertragsinhaber sind beides ich.
- Mit freundlichen Grüßen
453
0
8
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
1944
0
2
541
0
4
vor 5 Jahren
1068
0
4
vor 5 Monaten
159
0
4
1272
0
4
Ludwig II
Community Guide
vor 2 Jahren
Da kann nur jemand helfen, der Einblick in dein Kundenkonto hat.
Daher habe ich dein Anliegen eben an die Teamis gemeldet.
Es wird sich hier oder telefonisch ein Teamie melden.
Du könntest aber hier schon mal ein Zeitfenster nennen, innerhalb dessen du tel. erreichbar bist.
Zur Identifizierung neben der Kundennummer auch die letzten sechs Ziffern deiner IBAN bereit halten.
8
6
Ältere Kommentare anzeigen
CxRivex
Antwort
von
Ludwig II
vor 2 Jahren
So, hier noch einmal ein Update.
Geld wurde irgendwann heute Nacht scheinbar gebucht, Anschluss ist entsperrt, und funktioniert auch wieder. Ging ja echt super schnell.
Nochmal vielen Dank für all die Hilfe!
Schönen Tag allen!
3
Maria An.
Telekom hilft Team
vor 2 Jahren
Hallo @CxRivex,
super, dass deine Zahlung zugeordnet werden konnte und nun alles bereinigt wurde. 🥳
Für weitere Anliegen bin ich gern für dich da. ✨
Liebe Grüße
Maria An.
0
0