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Nach Firmware Update beim Zyxel 5501 Telefon und Internet weg

6 years ago

Telefon und Internet waren weg. Techniker war vor Ort und hat alles gemessen, bis zur Dose ist alles ok.

Habe die logfiles vom zyxel angeschaut:

06:23:20 UPDATE: Firmware Update started

06:24:44 UPDATE: Firmware uccessfully updated

06:25:06 PPP: Connection terminated

06:25:18 DSL: Connection terminated

 

Kann mir da jemand helfen? 

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15

    • 6 years ago

      JDSchreiner

      Telefon und Internet waren weg. Techniker war vor Ort und hat alles gemessen, bis zur Dose ist alles ok. Habe die logfiles vom zyxel angeschaut: 06:23:20 UPDATE: Firmware Update started 06:24:44 UPDATE: Firmware uccessfully updated 06:25:06 PPP: Connection terminated 06:25:18 DSL: Connection terminated Kann mir da jemand helfen?

      Telefon und Internet waren weg. Techniker war vor Ort und hat alles gemessen, bis zur Dose ist alles ok.

      Habe die logfiles vom zyxel angeschaut:

      06:23:20 UPDATE: Firmware Update started

      06:24:44 UPDATE: Firmware uccessfully updated

      06:25:06 PPP: Connection terminated

      06:25:18 DSL: Connection terminated

       

      Kann mir da jemand helfen? 

      JDSchreiner

      Telefon und Internet waren weg. Techniker war vor Ort und hat alles gemessen, bis zur Dose ist alles ok.

      Habe die logfiles vom zyxel angeschaut:

      06:23:20 UPDATE: Firmware Update started

      06:24:44 UPDATE: Firmware uccessfully updated

      06:25:06 PPP: Connection terminated

      06:25:18 DSL: Connection terminated

       

      Kann mir da jemand helfen? 


      @JDSchreiner  must einen Downgrade machen. Hast die Vorgängerversion noch

      7

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      6 years ago

      Habe ich gemacht, fehlerbild gleich, DSL Blinkt, nix geht

      Answer

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      6 years ago

      JDSchreiner

      Habe ich gemacht, fehlerbild gleich, DSL Blinkt, nix geht

      Habe ich gemacht, fehlerbild gleich, DSL Blinkt, nix geht

      JDSchreiner

      Habe ich gemacht, fehlerbild gleich, DSL Blinkt, nix geht


      @JDSchreiner  dann melde Online eine Störung LINK 

      Answer

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      6 years ago

      Danke für die Hilfe... Hab jetzt den zyxel Router raus geschmissen und ne Fritzbox dran gehängt.... Wie immer... Man sollte halt Qualität kaufen... Jetzt tut alles. Bis zum nächsten Mal... Und wie gesagt, toller Support vielen Dank. 

      Unlogged in user

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    • Accepted Solution

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      6 years ago

      Danke für die Hilfe... Hab jetzt den zyxel Router raus geschmissen und ne Fritzbox dran gehängt.... Wie immer... Man sollte halt Qualität kaufen... Jetzt tut alles. Bis zum nächsten Mal... Und wie gesagt, toller Support vielen Dank. 

      0

    • 6 years ago

      Guten Abend @jd Schreiber,


      herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

      Es freut mich sehr, dass Sie durch die Unterstützung unseres Users @Thunder99 zum Erfolg gekommen sind.

      Auch wenn es nun eine neue Fritzbox geworden ist.

      Bis zum nächsten Mal.

      Freundliche Grüße
      Marita W.

      5

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      6 years ago

      Hallo @Thunder99,

      an dieser Stelle springe ich kurz für meine liebe Kollegin Marita ein, da sie nicht im Hause ist. Ich habe die Thematik mit der aktuellen Firmware bei uns in der Fachabteilung platziert. Sobald ich eine Rückmeldung der Kollegen habe, werde ich die Antwort hier dokumentieren. Bis dahin bitte ich noch um ein wenig Geduld.

      Herzliche Grüße
      Tanja R.

      Answer

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      6 years ago

      Hallo @Thunder99,

      ich melde mich hier einmal für Tanja, habe allerdings leider noch nichts Neues für Sie.

      Die Erinnerung an die Fachabteilung habe ich gerade geschrieben und um schnelle Antwort gebeten.

      Ich hoffe, Sie haben noch etwas Geduld. Spätestens bis Anfang der Woche melde ich mich wieder bei Ihnen.

      Viele Grüße Martina Ha.

      Answer

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      6 years ago

      Hallo @Thunder99 und @JDSchreiner,

      unser technischer Fachsupport hat dies getestet und keinen Fehler festgestellt, der durch die neue Firmware auftritt.

      Hier sollte dann der Router einmal ausgetauscht werden, wenn der Fehler auch durch eine Rücksetzung auf die Werkseinstellung nicht behoben werden kann.

      Wenn Sie dies wünschen, dann hinterlegen Sie bitte Ihre Daten in Ihrem Profil und geben Sie mir kurz Bescheid.

      Viele Grüße Martina Ha.

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