Gelöst
Nach Firmware Update beim Zyxel 5501 Telefon und Internet weg
vor 6 Jahren
Telefon und Internet waren weg. Techniker war vor Ort und hat alles gemessen, bis zur Dose ist alles ok.
Habe die logfiles vom zyxel angeschaut:
06:23:20 UPDATE: Firmware Update started
06:24:44 UPDATE: Firmware uccessfully updated
06:25:06 PPP: Connection terminated
06:25:18 DSL: Connection terminated
Kann mir da jemand helfen?
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vor 6 Jahren
Telefon und Internet waren weg. Techniker war vor Ort und hat alles gemessen, bis zur Dose ist alles ok. Habe die logfiles vom zyxel angeschaut: 06:23:20 UPDATE: Firmware Update started 06:24:44 UPDATE: Firmware uccessfully updated 06:25:06 PPP: Connection terminated 06:25:18 DSL: Connection terminated Kann mir da jemand helfen?
Telefon und Internet waren weg. Techniker war vor Ort und hat alles gemessen, bis zur Dose ist alles ok.
Habe die logfiles vom zyxel angeschaut:
06:23:20 UPDATE: Firmware Update started
06:24:44 UPDATE: Firmware uccessfully updated
06:25:06 PPP: Connection terminated
06:25:18 DSL: Connection terminated
Kann mir da jemand helfen?
@JDSchreiner must einen Downgrade machen. Hast die Vorgängerversion noch
7
Antwort
von
vor 6 Jahren
Habe ich gemacht, fehlerbild gleich, DSL Blinkt, nix geht
Antwort
von
vor 6 Jahren
Habe ich gemacht, fehlerbild gleich, DSL Blinkt, nix geht
Habe ich gemacht, fehlerbild gleich, DSL Blinkt, nix geht
@JDSchreiner dann melde Online eine Störung LINK
Antwort
von
vor 6 Jahren
Danke für die Hilfe... Hab jetzt den zyxel Router raus geschmissen und ne Fritzbox dran gehängt.... Wie immer... Man sollte halt Qualität kaufen... Jetzt tut alles. Bis zum nächsten Mal... Und wie gesagt, toller Support vielen Dank.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Danke für die Hilfe... Hab jetzt den zyxel Router raus geschmissen und ne Fritzbox dran gehängt.... Wie immer... Man sollte halt Qualität kaufen... Jetzt tut alles. Bis zum nächsten Mal... Und wie gesagt, toller Support vielen Dank.
0
vor 6 Jahren
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Es freut mich sehr, dass Sie durch die Unterstützung unseres Users @Thunder99 zum Erfolg gekommen sind.
Auch wenn es nun eine neue Fritzbox geworden ist.
Bis zum nächsten Mal.
Freundliche Grüße
Marita W.
5
Antwort
von
vor 6 Jahren
an dieser Stelle springe ich kurz für meine liebe Kollegin Marita ein, da sie nicht im Hause ist. Ich habe die Thematik mit der aktuellen Firmware bei uns in der Fachabteilung platziert. Sobald ich eine Rückmeldung der Kollegen habe, werde ich die Antwort hier dokumentieren. Bis dahin bitte ich noch um ein wenig Geduld.
Herzliche Grüße
Tanja R.
Antwort
von
vor 6 Jahren
ich melde mich hier einmal für Tanja, habe allerdings leider noch nichts Neues für Sie.
Die Erinnerung an die Fachabteilung habe ich gerade geschrieben und um schnelle Antwort gebeten.
Ich hoffe, Sie haben noch etwas Geduld. Spätestens bis Anfang der Woche melde ich mich wieder bei Ihnen.
Viele Grüße Martina Ha.
Antwort
von
vor 6 Jahren
unser technischer Fachsupport hat dies getestet und keinen Fehler festgestellt, der durch die neue Firmware auftritt.
Hier sollte dann der Router einmal ausgetauscht werden, wenn der Fehler auch durch eine Rücksetzung auf die Werkseinstellung nicht behoben werden kann.
Wenn Sie dies wünschen, dann hinterlegen Sie bitte Ihre Daten in Ihrem Profil und geben Sie mir kurz Bescheid.
Viele Grüße Martina Ha.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von