Nach knapp 2 Wochen noch keine Auftragsbestätigung erhalten
vor einem Jahr
Hallo, am 11.10. habe ich die Eingangsbestätigung für ein Festnetz Vertrag erhalten aber bis heute noch keine Auftragsbestätigung. Wie lange dauert diese üblicherweise?
169
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
307
0
2
vor 4 Jahren
5124
0
8
Gelöst
2707
0
3
vor 4 Jahren
275
0
3
vor 3 Jahren
1005
0
1
Anonymous User
vor einem Jahr
Entweder rufst du einmal die Bonität an,
beziehungsweise wartest auf das Telekom hilft. Team
@telekomhilft
bitte einmal mein Profil Rückrufnummer hinterlegen und Kundennummer
1
1
Kleiner_starker_Kaffee
Antwort
von
Anonymous User
vor einem Jahr
Entweder rufst du einmal die Bonität an, beziehungsweise wartest auf das Telekom hilft. Team @telekomhilft bitte einmal mein Profil Rückrufnummer hinterlegen und Kundennummer
Entweder rufst du einmal die Bonität an,
beziehungsweise wartest auf das Telekom hilft. Team
@telekomhilft
bitte einmal mein Profil Rückrufnummer hinterlegen und Kundennummer
Das Team bitte nur rufen, wenn es notwendig ist und das Profil ausgefüllt ist @Gelöschter Nutzer Danke. 🙏
@In dem Fall zur Zeit unnötig, da @CobraCane @die Antwort geliefert hat.
2
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anonymous User
CobraCane
vor einem Jahr
Wie lange dauert diese üblicherweise?
Je nach Situation kann es gerne mal 2-3 Wochen dauern bis es eine Auftragsbestätigung gibt.
4
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
CobraCane
Ludwig II
vor einem Jahr
Eine (verbindliche) Auftragsbestätigung gibt es erst, wenn final geprüft ist, dass der gewünschte Anschluss realisiert werden kann.
Daher die schon erwähnte Frist von zwei bis drei Wochen, in Einzelfällen auch mal etwas länger.
3
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Ludwig II
teezeh
vor einem Jahr
Wie lange dauert diese üblicherweise?
Die technische Prüfung dauert normalerweise zwischen zwei und drei Wochen. Gedulde dich also noch ein paar Tage.
Viele Grüße
Thomas
1
2
Ältere Kommentare anzeigen
Dorothea T.
Telekom hilft Team
Antwort
von
teezeh
vor einem Jahr
Hallo @Frances und willkommen in unserer Community,
wie du hier schon lesen konntest, bekommt man die Auftragsbestätigung zu einem online-Auftrag erst, wenn die technischen Voraussetzungen der Leitung geprüft wurde. Das nimmt etwas Zeit in Anspruch.
Wenn du deine Rückrufnummer im Profil hinterlegst, schaue ich aber gerne nach, ob dies inzwischen schon geschehen ist und beantworte dir, ob der gewünschte Auftrag realisierbar ist. Verrate mir dafür auch, in welchem Zeitrahmen ich dich telefonisch erreichen kann.
Viele Grüße
Dorothea T.
2
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
teezeh
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Frances