Gelöst

Nach Portumschaltung weiterhin keine 50mbit/s

vor 5 Jahren

Habe 50mbit/s gebucht und weiss dass dies nur bis ist. Dennoch habe ich nahezu 45% weniger Leistung. Es waren schon 2 Techniker da. Nach Aussage liegt dies am Verteiler. Wie schon erwähnt wurde ein Port gewechselt aber weitehin keine nennenswerte Steigerung. Bei Vertragsabschluss hatte ich kurze Zeit 52mbits anliegen, danach im Schnitt 25-27 mbits. Leitung wahrscheinlich wegen Stabilität gedrosselt? Wäre schön wenn sich von Telekom hilft jemand meldet, da bei Hotline ich nicht weiter komme..Ebenso sollte Glasfaser bereit liegen, wäre schön wenn ich wüsste wann umgestellt wird.

394

8

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Hatte nochmals den Kundendienst am chatten. Bekomme keine volle Bandbreite auf die Leitung, warum auch immer . Ich schliesse somit die Anfrage, Danke für die Rückmeldungen.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen