Solved
Nach Portumschaltung weiterhin keine 50mbit/s
5 years ago
Habe 50mbit/s gebucht und weiss dass dies nur bis ist. Dennoch habe ich nahezu 45% weniger Leistung. Es waren schon 2 Techniker da. Nach Aussage liegt dies am Verteiler. Wie schon erwähnt wurde ein Port gewechselt aber weitehin keine nennenswerte Steigerung. Bei Vertragsabschluss hatte ich kurze Zeit 52mbits anliegen, danach im Schnitt 25-27 mbits. Leitung wahrscheinlich wegen Stabilität gedrosselt? Wäre schön wenn sich von Telekom hilft jemand meldet, da bei Hotline ich nicht weiter komme..Ebenso sollte Glasfaser bereit liegen, wäre schön wenn ich wüsste wann umgestellt wird.
394
8
This could help you too
6 years ago
487
0
2
8 months ago
669
0
6
187
0
2
5 years ago
223
0
4
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
Hatte nochmals den Kundendienst am chatten. Bekomme keine volle Bandbreite auf die Leitung, warum auch immer . Ich schliesse somit die Anfrage, Danke für die Rückmeldungen.
0