Solved
Nach Portumschaltung weiterhin keine 50mbit/s
5 years ago
Habe 50mbit/s gebucht und weiss dass dies nur bis ist. Dennoch habe ich nahezu 45% weniger Leistung. Es waren schon 2 Techniker da. Nach Aussage liegt dies am Verteiler. Wie schon erwähnt wurde ein Port gewechselt aber weitehin keine nennenswerte Steigerung. Bei Vertragsabschluss hatte ich kurze Zeit 52mbits anliegen, danach im Schnitt 25-27 mbits. Leitung wahrscheinlich wegen Stabilität gedrosselt? Wäre schön wenn sich von Telekom hilft jemand meldet, da bei Hotline ich nicht weiter komme..Ebenso sollte Glasfaser bereit liegen, wäre schön wenn ich wüsste wann umgestellt wird.
394
0
8
Accepted Solutions
All Answers (8)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
6 years ago
487
0
2
7 months ago
663
0
6
186
0
2
5 years ago
220
0
4
Accepted Solution
engelhardt319
accepted by
engelhardt319
5 years ago
Hatte nochmals den Kundendienst am chatten. Bekomme keine volle Bandbreite auf die Leitung, warum auch immer . Ich schliesse somit die Anfrage, Danke für die Rückmeldungen.
0
0