Nach Routerwechsel von Speedport V724 auf Speedport Smart 1 mit Mobiltel Gigaset A540 CAT
vor 4 Jahren
Nach dem Routerwechsel vom Speedport V724 auf Speedport Smart 1 funktioniert das Mobiltel Gigaset A540 CAT nicht mehr wie vorher. Beim Aufruf der Wahlwiederholung sind zwei Einträge sichtbar. Der erste Eintrag ist eine nichtgewählte Nummer aus dem Telefonbuch mit dem Vornahmen "A" und in der zweiten Zeile die gerade gewählte Nummer. Diese Nummer der zweiten Zeile erscheint nur als Nummer obwohl diese im Telefonbuch mit Namen eingetragen ist.
Der Speedport Smart 1 arbeitet mit der Firmware 050129.3.5.006.0. Gibt es ein update das mein Problem behebt?
Vielen Dank
Stefan
215
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
277
0
3
vor 2 Jahren
1179
0
2
1128
0
5
lejupp
vor 4 Jahren
Gigaset sichert auf seiner Kompatibilitätsliste keine Kompatibilität des A540H mit dem Smart 1 zu (mit dem W724v aber schon). Die Telekom sichert überhaupt keine Kompatibilität mit irgendetwas außer ihren eigenen "Speedphone"-Handgeräten zu.
Insofern würde ich mich nicht darauf verlassen, dass irgendwann ein Update kommt das das Problem löst.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
lejupp
OlliD.IRQ8
vor 4 Jahren
Hallo @stefan.helga.rohde,
das "Gigaset A540H CAT" ist leider nicht mit dem Speedport Smart 1 kompatibel (https://www.gigaset.com/de_de/cms/service/kompatibilitaet/produkte.html#product1=443).
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
OlliD.IRQ8
Stefan D.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
Nach dem Routerwechsel vom Speedport V724 auf Speedport Smart 1 funktioniert das Mobiltel Gigaset A540 CAT nicht mehr wie vorher. (...) Gibt es ein update das mein Problem behebt?
Mehr als ärgerlich, dass dein Gigaset nicht mehr wie gewünscht funktioniert. 😕 Kann mich da auch nur @lejupp und @OlliD.IRQ8 anschließen. Vielleicht gibt es ja statt der Ladeschale eine eigene Basis, die sich dann am Router anschließen lässt.
Greetz
Stefan D.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Stefan D.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
stefan.helga.rohde