Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Nach Umstellung auf IP keine eingehende Anrufe mehr
vor 11 Jahren
Moin Moin,
heute wurde mein Anschluß auf DSL 6000 IP umgestellt. Seit dem kommen keine Anrufe mehr an. Ich habe meine FB 7330 eingerichtet, ausgehende Anrufe gehen, aber es kommen keine bei der FB an. Die FB ist so eingerichtet, dass alle Nummern an Fon1 geleitet werden. Was kann ich tun?
Danke, jabbadoo
heute wurde mein Anschluß auf DSL 6000 IP umgestellt. Seit dem kommen keine Anrufe mehr an. Ich habe meine FB 7330 eingerichtet, ausgehende Anrufe gehen, aber es kommen keine bei der FB an. Die FB ist so eingerichtet, dass alle Nummern an Fon1 geleitet werden. Was kann ich tun?
Danke, jabbadoo
30021
0
22
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 7 Jahren
1112
2
3
4855
1
4
3334
0
2
Gelöst
vor 7 Jahren
3306
0
3
Gelöst
1520
0
3
Akzeptierte Lösung
reuty52
1 Sterne Mitglied
akzeptiert von
Joachim H.
vor 11 Jahren
das Problem ist gelöst.
Die Telekom arbeitet an Samstagen und der freundliche Außendiensttechniker kam am gestrigen Samstagnachmittag, schaute sich alles an, fand die Verkabelung und FRITZBox-Einstellungen okay, rief zweimal in der "Zentrale" an - die machten einen Reset mit Neutransport und ..... nach 5 Minuten lief alles wie gewünscht.
Danke an alle .......
0
1
Anonymous User
Antwort
von
reuty52
vor 9 Jahren
sorry das ich hier darauf antworte aber genau das nervt warum muss erst ein Techniker kommen wenn man es bei der Störungsmeldung erklärt, was ist da so schwer für die Mitarbeiter einen Neustart zu machen das sind ein Paar Häckchen zu setzen nun reset der Anschluss und er funktioniert fertig, genau das isses was man für unfähig nennt sorry aber so ist es einfach!
0