Solved
Nach Umzug kein Internet
6 years ago
Hallo,
Heute sollte mein Anschluss nach dem Umzug bereit stehen, leider ist das nicht der Fall. Es öffnet sich im Browser nur eine Fehlerseite der Vodafone, der Vorbesitzer war bei Vodafone.
Was könnte das Problem sein ? Habe NUR Probleme mit der Telekom, das ist echt traurig.. jedes Mal das selbe! Werde den Vertrag zum nächstmöglichen Zeitpunkt kündigen und mir einen neuen Anbieter suchen.
Bitte um Hilfe! Danke.
399
18
This could help you too
6 years ago
609
0
3
307
0
2
6 years ago
@emerkl Wenn kein Techniker ins Haus muste hängst auf der falschen Leitung, kommt schon mal vor.
Hier Kannst Deine Leitung mal Vorprüfen und auch eine Meldung absetzen
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen!
5
Answer
from
6 years ago
@emerkl Bei mir funktioniert die Seite!
Answer
from
6 years ago
@Chill erst mal
Die Seite funktioniert aber sobald man die Nummer eingibt passiert entweder nichts oder die Fehlermeldung kommt.
Answer
from
6 years ago
@emerkl Versuch es auf der Seite (rechts) mit dem Chat
Unlogged in user
Answer
from
6 years ago
ich bedauere sehr, dass der Anschluss noch nicht betriebsbereit ist. Leider kommt es auch vor, dass nicht alles auf Anhieb läuft. Keinesfalls möchten wir dich aber damit verärgern. Dass du deshalb über einen Wechsel nachdenkst, finde ich sehr schade. Ich empfehle, dass wir dazu telefonieren, damit wir den Anschluss uns genauer anschauen können. Wann können wir dich erreichen?
Viele Grüße Türkan Ü.
5
Answer
from
6 years ago
Ja! Morgen Nachmittag ab 16.00 Uhr kann ich telefonieren...
Answer
from
6 years ago
@emerkl @out @Chill erst mal genau, es geht um den Rückruf, damit wir alles weitere besprechen können.
Viele Grüße Türkan Ü.
Answer
from
6 years ago
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
Viele Grüße Türkan Ü.
5
Answer
from
6 years ago
wie ist der aktuelle Stand? Funktioniert der Anschluss nun ordnungsgemäß?
Beste Grüße
Malte M.
Answer
from
6 years ago
Hallo,
Techniker sollte zwischen 08.00 und 12.00 Uhr heute auftauchen, Um 14.30 Uhr war er endlich da, nun funktioniert alles. Leider aber keine Info über Verspätung erhalten...
Answer
from
6 years ago
für die Unannehmlichkeiten möchte ich um Entschuldigung bitten. Schön zu lesen, dass dein Anschluss nach dem Besuch des Technikers wieder einwandfrei funktioniert.
Beste Grüße
Malte M.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from