Gelöst
Nach Umzug kein Internet
vor 6 Jahren
Hallo,
Heute sollte mein Anschluss nach dem Umzug bereit stehen, leider ist das nicht der Fall. Es öffnet sich im Browser nur eine Fehlerseite der Vodafone, der Vorbesitzer war bei Vodafone.
Was könnte das Problem sein ? Habe NUR Probleme mit der Telekom, das ist echt traurig.. jedes Mal das selbe! Werde den Vertrag zum nächstmöglichen Zeitpunkt kündigen und mir einen neuen Anbieter suchen.
Bitte um Hilfe! Danke.
399
18
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
609
0
3
vor 2 Jahren
307
0
2
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Viele Grüße Türkan Ü.
5
Antwort
von
vor 6 Jahren
wie ist der aktuelle Stand? Funktioniert der Anschluss nun ordnungsgemäß?
Beste Grüße
Malte M.
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo,
Techniker sollte zwischen 08.00 und 12.00 Uhr heute auftauchen, Um 14.30 Uhr war er endlich da, nun funktioniert alles. Leider aber keine Info über Verspätung erhalten...
Antwort
von
vor 6 Jahren
für die Unannehmlichkeiten möchte ich um Entschuldigung bitten. Schön zu lesen, dass dein Anschluss nach dem Besuch des Technikers wieder einwandfrei funktioniert.
Beste Grüße
Malte M.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von