Gelöst

Nach Umzug kein Internet

vor 5 Jahren

Hallo, 

 

Heute sollte mein Anschluss nach dem Umzug bereit stehen, leider ist das nicht der Fall. Es öffnet sich im Browser nur eine Fehlerseite der Vodafone, der Vorbesitzer war bei Vodafone. 

Was könnte das Problem sein ? Habe NUR Probleme mit der Telekom, das ist echt traurig.. jedes Mal das selbe! Werde den Vertrag zum nächstmöglichen Zeitpunkt kündigen und mir einen neuen Anbieter suchen. 

Bitte um Hilfe! Danke. 

386

18

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    @emerkl vielen Dank für das nette Gespräche. Wie telefonisch besprochen, warten wir dann den Termin morgen ab.

    Viele Grüße Türkan Ü.

    5

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    @emerkl,

    für die Unannehmlichkeiten möchte ich um Entschuldigung bitten. Schön zu lesen, dass dein Anschluss nach dem Besuch des Technikers wieder einwandfrei funktioniert.

    Beste Grüße
    Malte M.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

696

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

584

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

1012

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

422

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

302

0

2