Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Nach Umzug kein Internet
vor 5 Jahren
Hallo,
Heute sollte mein Anschluss nach dem Umzug bereit stehen, leider ist das nicht der Fall. Es öffnet sich im Browser nur eine Fehlerseite der Vodafone, der Vorbesitzer war bei Vodafone.
Was könnte das Problem sein ? Habe NUR Probleme mit der Telekom, das ist echt traurig.. jedes Mal das selbe! Werde den Vertrag zum nächstmöglichen Zeitpunkt kündigen und mir einen neuen Anbieter suchen.
Bitte um Hilfe! Danke.
386
0
18
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 7 Jahren
696
0
2
vor 5 Jahren
584
0
3
vor 7 Jahren
1012
0
2
vor 2 Jahren
302
0
2
Akzeptierte Lösung
Türkan Ü.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Türkan Ü.
vor 5 Jahren
Viele Grüße Türkan Ü.
0
5
Ältere Kommentare anzeigen
Malte M.
Antwort
von
Türkan Ü.
vor 5 Jahren
für die Unannehmlichkeiten möchte ich um Entschuldigung bitten. Schön zu lesen, dass dein Anschluss nach dem Besuch des Technikers wieder einwandfrei funktioniert.
Beste Grüße
Malte M.
0