Gelöst
Nach Umzug keine Freischaltung
vor 4 Jahren
Hallo zusammen,
Anfang August habe ich über den Online-Chat gemeldet, dass ich zum 01.09. umziehe und entsprechend gerne meinen bestehenden Vertrag mitnehmen möchte.
Der Kollege im Chat hat mich daraufhin ein paar Fragen wie derzeitige Mieter etc. gefragt und mir schlussendlich bestätigt, dass am 01.09. mein Vertrag umzieht.
In meiner letzten Abrechnung steht auch bereits die neue Adresse.
Aktuell liegt leider noch nichts an und wir benötigen das Internet aus beruflichen Gründen.
Ich bitte um Rückinfo, vielen Dank.
LG Phil
1102
0
25
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
