Gelöst
Nach Umzug keine Freischaltung
vor 4 Jahren
Hallo zusammen,
Anfang August habe ich über den Online-Chat gemeldet, dass ich zum 01.09. umziehe und entsprechend gerne meinen bestehenden Vertrag mitnehmen möchte.
Der Kollege im Chat hat mich daraufhin ein paar Fragen wie derzeitige Mieter etc. gefragt und mir schlussendlich bestätigt, dass am 01.09. mein Vertrag umzieht.
In meiner letzten Abrechnung steht auch bereits die neue Adresse.
Aktuell liegt leider noch nichts an und wir benötigen das Internet aus beruflichen Gründen.
Ich bitte um Rückinfo, vielen Dank.
LG Phil
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Ich habe zwischenzeitlich mit verschiedenen Kollegen gesprochen und kann dir bis dato sagen, dass dein Umzugsauftrag noch nicht realisiert worden konnte, da wir anscheinend etwas Probleme mit der im Hintergrund laufenden, internen Bonitätsprüfung haben. Ich lasse den Fehler gerade korrigieren, sodass wir dich hoffentlich bald in der neuen Wohnung frei schalten können.
Lieben Gruß,
Klaudija D.
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Hallo @Klaudija D.,
ja, nachdem wir uns gestern durch die Telefonhotline gekämpft haben, hat uns ein kompetenter Kollege innerhalb weniger Minuten die Bestätigung zugesandt und sich für das Fehlverhalten mehrmals entschuldigt.
In diesem Sinne.
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