nachträgliche Portierung der Festnetznummer
vor 3 Monaten
Hallo @Telekom-hilft
ich habe dasselbe Problem wie hier im Thread hier beschrieben und bräuchte bei der Portierung einer nachträglichen Rufnummernportierung von Easy-Bell (Vertragsende am 31.01.25) in meinen neuen Telekom Festnetzanschluss Unterstützung.
Ich hatte es jetzt leider vergeblich über euren WhatsApp Chat versucht. Dort wurde ich dann an die Hotline verwiesen. Dort hat man mir jetzt aber leider wieder nur den Link zur Website und der Übernahme von Telekom Festnetznummern in andere Verträge zugesandt.
Könnt ihr mich bitte zeitnah kontaktieren, damit ich von euch das entsprechende Formular erhalten, vervollständigen und Rückübermitteln kann, damit wir die Portierung noch rechtzeitig vor Vertragsende hinbekommen.
Vorab schon einmal vielen Dank.
PS: Im o.g. Link konnte wohl @Lorenz S. schnell weiterhelfen.
Aber ich freue mich natürlich über jeden, der hier Zugriff auf das Formular hat. :)
PS2: Anrufen geht heute auch gerne noch bis spät Abends und morgen früh wieder ab 8.30 Uhr.
12
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
6420
0
2
6546
0
9
vor 3 Monaten
Hallo @user_b86a08,
willkommen in der Telekom hilft Community.
Ich helfe dir gerne weiter! Leider konnte ich dich nicht erreichen, wann kann ich es denn noch mal probieren?
Viele Grüße ^Hajan R.
2
Antwort
von
vor 3 Monaten
Hallo @Hajan R. ,
sorry ich war in einer Teams-Sitzung. Bin jetzt aber bis 13 Uhr durchgängig erreichbar.
Würde das passen?
VG
Antwort
von
vor 3 Monaten
Vielen Dank für das nette Gespräch! Wie versprochen, melde ich mich bei Neuigkeiten. Einen schönen Tag dir 😊
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von