nachträgliche Portierung der Festnetznummer
vor 10 Stunden
Hallo @Telekom-hilft
ich habe dasselbe Problem wie hier im Thread hier beschrieben und bräuchte bei der Portierung einer nachträglichen Rufnummernportierung von Easy-Bell (Vertragsende am 31.01.25) in meinen neuen Telekom Festnetzanschluss Unterstützung.
Ich hatte es jetzt leider vergeblich über euren WhatsApp Chat versucht. Dort wurde ich dann an die Hotline verwiesen. Dort hat man mir jetzt aber leider wieder nur den Link zur Website und der Übernahme von Telekom Festnetznummern in andere Verträge zugesandt.
Könnt ihr mich bitte zeitnah kontaktieren, damit ich von euch das entsprechende Formular erhalten, vervollständigen und Rückübermitteln kann, damit wir die Portierung noch rechtzeitig vor Vertragsende hinbekommen.
Vorab schon einmal vielen Dank.
PS: Im o.g. Link konnte wohl @Lorenz S. schnell weiterhelfen.
Aber ich freue mich natürlich über jeden, der hier Zugriff auf das Formular hat. :)
PS2: Anrufen geht heute auch gerne noch bis spät Abends und morgen früh wieder ab 8.30 Uhr.
3
0
0
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
6394
0
2
6387
0
9
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
user_b86a08