nachträgliche Portierung der Festnetznummer

vor 7 Stunden

Hallo @Telekom-hilft

ich habe dasselbe Problem wie hier im Thread hier beschrieben und bräuchte bei der Portierung einer nachträglichen Rufnummernportierung von Easy-Bell (Vertragsende am 31.01.25) in meinen neuen Telekom Festnetzanschluss Unterstützung.

https://telekomhilft.telekom.de/conversations/festnetz-internet/formular-nachtr%C3%A4gliche-portierung-der-festnetznummer/67615a0b389f9f597bb768a7

Ich hatte es jetzt leider vergeblich über euren WhatsApp Chat versucht. Dort wurde ich dann an die Hotline verwiesen. Dort hat man mir jetzt aber leider wieder nur den Link zur Website und der Übernahme von Telekom Festnetznummern in andere Verträge zugesandt.

https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/ihr-auftrag-zur-uebernahme-von-rufnummern?samChecked=true

Könnt ihr mich bitte zeitnah kontaktieren, damit ich von euch das entsprechende Formular erhalten, vervollständigen und Rückübermitteln kann, damit wir die Portierung noch rechtzeitig vor Vertragsende hinbekommen.

Vorab schon einmal vielen Dank.

PS: Im o.g. Link konnte wohl @Lorenz S. schnell weiterhelfen. 

Aber ich freue mich natürlich über jeden, der hier Zugriff auf das Formular hat. :)

PS2: Anrufen geht heute auch gerne noch bis spät Abends und morgen früh wieder ab 8.30 Uhr.

3

0

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen