Solved

Nachträglich augeschaltete Rufnummer funktioniert nicht

4 years ago

Guten Morgen zusammen,

 

wir haben einen Deutschland LAN Voice & Data L Premium mit 2 weiteren Sprachkanälen! Dieser funktioniert auch so weit!

Am letzen Freitag wurden weitere MSN zugebucht, diese Buchung wurde auch laut Kundecenter abgeschlossen und die Rufnummern sind auch im Router korrekt hinterlegt! Nur wenn man bei den Nummern anruft kommt die Meldung " dies Rufnummerist uns leider nicht bekannt, bitte fragen Sie bei der Auskunft nach"! Egal ob von Festentz oder Handy aus angerufen wird! Auch wenn ich im Kundencneter für diese Rufnummer(n) eine Anrufweiterschaltung aktiviere, kommt diese Meldung! An der Hotline wurde das Problem schon geschildert, aber die versetehen das scheinbar nicht! Ich komme da leider nicht weiter! Bitte um Hilfe am besten vom Team!

643

0

11

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Popular tags last 7 days

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...