Solved
Nachträglich augeschaltete Rufnummer funktioniert nicht
4 years ago
Guten Morgen zusammen,
wir haben einen Deutschland LAN Voice & Data L Premium mit 2 weiteren Sprachkanälen! Dieser funktioniert auch so weit!
Am letzen Freitag wurden weitere MSN zugebucht, diese Buchung wurde auch laut Kundecenter abgeschlossen und die Rufnummern sind auch im Router korrekt hinterlegt! Nur wenn man bei den Nummern anruft kommt die Meldung " dies Rufnummerist uns leider nicht bekannt, bitte fragen Sie bei der Auskunft nach"! Egal ob von Festentz oder Handy aus angerufen wird! Auch wenn ich im Kundencneter für diese Rufnummer(n) eine Anrufweiterschaltung aktiviere, kommt diese Meldung! An der Hotline wurde das Problem schon geschildert, aber die versetehen das scheinbar nicht! Ich komme da leider nicht weiter! Bitte um Hilfe am besten vom Team!
643
0
11
This could help you too
13 years ago
24775
0
6
125
0
6
531
0
3
5 years ago
271
0
4
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
jetzt habe ich auch gerade die Rückmeldung von der Technik bekommen, dass die Rufnummern nun funktionieren. Vielen Dank auch für deine Rückmeldung. Es freut mich, dass es jetzt läuft.
Wenn es noch Fragen gibt oder wieder mal etwas sein sollte, dann melde dich gerne.
Viele Grüße
Angela G.
0
4
from
4 years ago
hallo @Angela G. jetzt hätte ich tatsäcchlich noch eine Kleinigkeit! Das BKTO ist noch nicht für Rechnung Online freigeschaltet könntest du das noch veranlassen?
0
from
4 years ago
ist, wie eben kurz telefonisch besprochen, erledigt.
Viele Grüße
Angela G.
0
from
4 years ago
@Angela G. super vielen Dank!
Unlogged in user
from