Solved

Nachträglich augeschaltete Rufnummer funktioniert nicht

4 years ago

Guten Morgen zusammen,

 

wir haben einen Deutschland LAN Voice & Data L Premium mit 2 weiteren Sprachkanälen! Dieser funktioniert auch so weit!

Am letzen Freitag wurden weitere MSN zugebucht, diese Buchung wurde auch laut Kundecenter abgeschlossen und die Rufnummern sind auch im Router korrekt hinterlegt! Nur wenn man bei den Nummern anruft kommt die Meldung " dies Rufnummerist uns leider nicht bekannt, bitte fragen Sie bei der Auskunft nach"! Egal ob von Festentz oder Handy aus angerufen wird! Auch wenn ich im Kundencneter für diese Rufnummer(n) eine Anrufweiterschaltung aktiviere, kommt diese Meldung! An der Hotline wurde das Problem schon geschildert, aber die versetehen das scheinbar nicht! Ich komme da leider nicht weiter! Bitte um Hilfe am besten vom Team!

643

0

11

    • Accepted Solution

      accepted by

      4 years ago

      Hallo @Gadich,

      jetzt habe ich auch gerade die Rückmeldung von der Technik bekommen, dass die Rufnummern nun funktionieren. Vielen Dank auch für deine Rückmeldung. Es freut mich, dass es jetzt läuft.

      Wenn es noch Fragen gibt oder wieder mal etwas sein sollte, dann melde dich gerne.

      Viele Grüße
      Angela G.

      0

      4

      from

      4 years ago

      hallo @Angela G.  jetzt hätte ich tatsäcchlich noch eine Kleinigkeit! Das BKTO ist noch nicht für Rechnung Online freigeschaltet könntest du das noch veranlassen?

      0

      from

      4 years ago

      Hallo @Gadich,

      ist, wie eben kurz telefonisch besprochen, erledigt.

      Viele Grüße
      Angela G.

      0

      from

      4 years ago

      @Angela G. super vielen Dank!

      Unlogged in user

      from

    Popular tags last 7 days

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...