Gelöst

Nachträglich augeschaltete Rufnummer funktioniert nicht

vor 4 Jahren

Guten Morgen zusammen,

 

wir haben einen Deutschland LAN Voice & Data L Premium mit 2 weiteren Sprachkanälen! Dieser funktioniert auch so weit!

Am letzen Freitag wurden weitere MSN zugebucht, diese Buchung wurde auch laut Kundecenter abgeschlossen und die Rufnummern sind auch im Router korrekt hinterlegt! Nur wenn man bei den Nummern anruft kommt die Meldung " dies Rufnummerist uns leider nicht bekannt, bitte fragen Sie bei der Auskunft nach"! Egal ob von Festentz oder Handy aus angerufen wird! Auch wenn ich im Kundencneter für diese Rufnummer(n) eine Anrufweiterschaltung aktiviere, kommt diese Meldung! An der Hotline wurde das Problem schon geschildert, aber die versetehen das scheinbar nicht! Ich komme da leider nicht weiter! Bitte um Hilfe am besten vom Team!

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    • vor 4 Jahren

      Moin Gadich,

      Bitte die 08003301300 und "Störung" auswählen.

      Dort bitte sagen, dass die zusätzlichen / nachgechalteten Rufnummern die "Ansage 1"  haben! Bitte auch den Hinweis geben wegen "im Router und richtig hinterlegt".

       

      Eine Weiterleitung geht nicht, weil fürs System die Rufnummern "nicht vorhanden" sind. Eine Weiterleitung ist ja nichts anderes als die Rufnummer anwählen.


      Gruß

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      von

      vor 4 Jahren

      @Goofycom  störung wurde gemeldert, nur leider verstadnen die Mitarbeiter die Problematik nicht! Die Rufnummern sind bereits auf dem Anschluss drauf, somit kann ich auch eine Weiterschaltung einrichten, die funktinoniert aber trotzdem nicht! Aber das Team ist bereits dran!

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      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 4 Jahren

      Hallo @Gadich,

      vielen Dank für das sehr freundliche Telefonat. Wie besprochen, mache ich mich einmal schlau und melde mich sobald es Neuigkeiten gibt.
      Spätestens morgen hörst du auf jeden Fall wieder von mir.

      Liebe Grüße
      Angela G.

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      von

      vor 4 Jahren

      hallo @Angela G. bisher hat sich leider noch nichts getan! Vielleicht weisst du ja schon mehr? Ich freue mich von dir zu hören!

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      von

      vor 4 Jahren

      Hallo @Angela G. Telefon funktiniert jetzt, ich wurde auch gerade angerufen von nem Kollegen von der Holtine! Es wurde scheinbar ein Flag nicht gesetzt!

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 4 Jahren

      Hallo @Gadich,

      ja, ich hatte es auch schon überprüft und gesehen, dass sich leider noch nichts getan hat. Und leider habe ich noch nichts Neues. Die Störung ist auf jeden Fall im zuständigen Bereich in Bearbeitung. Ich bin weiter dran um Infos über den Entstörzeitpunkt zu erhalten und wenn möglich eine Beschleunigung zu erreichen. Sobald ich neue Infos habe, melde ich mich.

      Viele Grüße
      Angela G.

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    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Hallo @Gadich,

      jetzt habe ich auch gerade die Rückmeldung von der Technik bekommen, dass die Rufnummern nun funktionieren. Vielen Dank auch für deine Rückmeldung. Es freut mich, dass es jetzt läuft.

      Wenn es noch Fragen gibt oder wieder mal etwas sein sollte, dann melde dich gerne.

      Viele Grüße
      Angela G.

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      von

      vor 4 Jahren

      hallo @Angela G.  jetzt hätte ich tatsäcchlich noch eine Kleinigkeit! Das BKTO ist noch nicht für Rechnung Online freigeschaltet könntest du das noch veranlassen?

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      von

      vor 4 Jahren

      Hallo @Gadich,

      ist, wie eben kurz telefonisch besprochen, erledigt.

      Viele Grüße
      Angela G.

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      von

      vor 4 Jahren

      @Angela G. super vielen Dank!

      Uneingeloggter Nutzer

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