Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Nachträgliche Portierung einer Festnetznummer
vor 2 Jahren
Hallo,
ich möchte eine zusätzliche Nummer von fonial in meinen bestehenden Vertrag portieren.
Welches Formular benötige ich dafür und wo finde ich es?
Liebe Grüße
Christian
594
0
21
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
6387
0
2
vor 2 Jahren
725
0
2
Gelöst
504
0
1
152
0
6
vor 2 Jahren
495
0
1
Marcel2605
Community Guide
vor 2 Jahren
Hallo @comold
Herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für deinen Beitrag hier
Lass dich von den Portierungsexperten hier in der Community helfen
@Lorenz S. oder @Gerd F. können dir da behilflich sein.
Ich habe die beiden angepingt. Etwas Geduld.
Wirst telefonisch kontaktiert
Falls noch nicht geschehen, bitte in deinem Profil, im 3.Fenster, unter weitere Informationen, eintragen, wann du immer am besten zu erreichen bist.
Halte zwecks Legimitation deine IBAN bereit (letzte 6 Stellen)
5
0
ak123
5 Sterne Mitgestalter
vor 2 Jahren
Formular ist angehängt, ausfüllen und bei https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/auftrag-oder-nachweis-zusenden hochladen! Dauert ein paar Tage, dann kommt eine Mail, bei der du nochmal per digitaler Signatur den Auftrag bestätigst.
Anbieterwechsel.pdf
6
17
Ältere Kommentare anzeigen
Lorenz S.
Antwort
von
ak123
vor 2 Monaten
Hallo @Urlauber4,
die Rufnummer ist geschaltet.
Ich wünsche alles Gute weiterhin.
Freundliche Grüße, Lorenz S.
0
CloudMoJo
1 Sterne Mitglied
vor 2 Monaten
Hallo @Lorenz S. , @Gerd F. ,
ich habe auch den Wunsch eine nachträgliche Portierung von 3 Festnetznummern zu einem bestehenden Vertrag zu veranlassen. Ich würde mich über ein kurzes Telefonat freuen, so dass ich die Sachlage noch einmal schnell erklären kann.
Liebe Grüße
Amir
0
1
Lorenz S.
Antwort
von
CloudMoJo
vor 2 Monaten
Hallo @CloudMoJo,
vielen Dank für unser freundliches Gespräch.
Ihren Auftrag habe ich gebucht.
Schicken Sie uns das Auftragsformular zum Anbieterwechsel unterzeichnet zurück, und dann geht die Anfrage zur Rufnummernmitnahme an den Anbieter.
Freundliche Grüße, Lorenz S.
0