Nachträgliche Portierung einer Festnetznummer

vor 2 Jahren

Hallo,

ich möchte eine zusätzliche Nummer von fonial in meinen bestehenden Vertrag portieren.

Welches Formular benötige ich dafür und wo finde ich es?

Liebe Grüße

Christian

594

21

  • Community Guide

    vor 2 Jahren

    Hallo @comold 

     

    Herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für deinen Beitrag hier

     

    Lass dich von den Portierungsexperten hier in der Community helfen

     

    @Lorenz S. oder  @Gerd F. können dir da behilflich sein.

    Ich habe die beiden angepingt. Etwas Geduld.

    Wirst telefonisch kontaktiert

     

    Falls noch nicht geschehen, bitte in deinem Profil, im 3.Fenster, unter weitere Informationen, eintragen, wann du immer am besten zu erreichen bist.

     

    Halte zwecks Legimitation deine IBAN bereit (letzte 6 Stellen)

     

    0

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 2 Jahren

    Formular ist angehängt, ausfüllen und bei https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/auftrag-oder-nachweis-zusenden hochladen! Dauert ein paar Tage, dann kommt eine Mail, bei der du nochmal per digitaler Signatur den Auftrag bestätigst. 

    Anbieterwechsel.pdf

    17

    Antwort

    von

    vor 2 Monaten

    Hallo @Urlauber4,

     

    die Rufnummer ist geschaltet.

     

    Ich wünsche alles Gute weiterhin.

     

    Freundliche Grüße, Lorenz S.

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 2 Monaten

    Hallo @Lorenz S. , @Gerd F. ,
    ich habe auch den Wunsch eine nachträgliche Portierung von 3 Festnetznummern zu einem bestehenden Vertrag zu veranlassen. Ich würde mich über ein kurzes Telefonat freuen, so dass ich die Sachlage noch einmal schnell erklären kann.

    Liebe Grüße
    Amir

    1

    Antwort

    von

    vor 2 Monaten

    Hallo @CloudMoJo,

     

    vielen Dank für unser freundliches Gespräch.

     

    Ihren Auftrag habe ich gebucht. 

    Schicken Sie uns das Auftragsformular zum Anbieterwechsel unterzeichnet zurück, und dann geht die Anfrage zur Rufnummernmitnahme an den Anbieter.

     

    Freundliche Grüße, Lorenz S.

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