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Namen der Anrufer anzeigen beim W724V Typ C
10 years ago
"Tipp: Wenn Sie die Rufnummern Ihrer Gesprächspartner in das Telefonbuch Ihres Speedport übernehmen, wird Ihnen anstelle der Rufnummer der entsprechende Kontaktname in der Anrufliste angezeigt."
Diesen schönen Tipp fand ich in der Bedienungsanleitung des W724V Typ C. Leider gelingt es mir auch nach dem heutigen Software Update nicht, diese Funktion zu nutzen, es werden immer nur die Nummern angezeigt. Können Sie mir sagen welche Einstellungen zu korrigieren sind? Oder geht es bei dieser Version überhaupt nicht?
Vielen dank für Ihre Mühe
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9 years ago
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Katja M.
Telekom hilft Team
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lu-li
10 years ago
Hallo lu-li,
welches Telefon nutzen Sie und wie haben Sie dies mit dem Router verbunden?
Ich habe Ihnen einmal einen Beitrag herausgesucht, indem das gleiche Fehlerbild beschrieben wurde. Können Sie bitte einmal den dort aufgeführten Lösungsvorschlag ausprobieren?
Viele Grüße
Katja M.
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Katja M.
Telekom hilft Team
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Katja M.
10 years ago
bitte entschuldigen Sie die späte Rückmeldung.
Habe ich Sie richtig verstanden, dass Sie im Speedport unter „Unsere Kontakte“ die entsprechenden Namen und Rufnummern eingetragen haben, in der Anrufliste aber weiterhin nur die Rufnummer übermittelt wird? Wie haben Sie die Rufnummern dort eingetragen? Im internationalen Format (+49…) oder im normalen Format ohne die Vorwahl für Deutschland?
Ich freue mich auf Antwort von Ihnen.
Viele Grüße
Katja M.
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lu-li
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Katja M.
10 years ago
die Rufnummern habe ich im normalen Format eingetragen.
Aufgefallen ist mir jetzt noch (Tipp vom im vorigen Beitrag erwähnten Telekom-Mitarbeiter), dass nur Gespräche registriert werden, die über das über die Telefonbuchse angeschlossene Telefon geführt werden, nicht aber die, die über das angemeldete Schnurlostelefon geführt werden. Abhilfe für alle Probleme ist wahrscheinlich nur über ein umfassendes Update und nicht über gute Ratschläge möglich. Auch ein Wechsel zu einem AVM-Router könnte eine Alternative sein.
Viele Grüße lu-li
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Katja M.
Telekom hilft Team
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Katja M.
10 years ago
hatten Sie bereits die Möglichkeit, das mit einem anderen Router zu testen?
Sonst können wir wohl wirklich nur auf ein Update hoffen. Mein Kollege Stefan war ja bereits so nett und hat die zuständigen Kollegen im August 2014 hierüber informiert.
Viele Grüße
Katja M.
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Katja M.