Namensfelder bei Rufnummerportierung aus einem Geschäftskundenvertrag
vor 6 Jahren
Wir haben wegen Auflösung unseres Büros unseren Vertrag gekündigt und werden beim Anbieter unseres privaten Telefonanschlusses einen Antrag stellen zur Übertragung einzelner Rufnummern aus dem Geschäftskundenanschluß hin zu unserem schon seit längerem bestehenden Privatanschluß.
Bitte teilen Sie uns per Mail an die im Profil hinterlegte Adresse oder schriftlich mit, welche Namensbestandteile im Formular wie genau ausgefüllt sein müssen.
Vor ein paar Jahren hatten wir bereits eine Portierung von einem Geschäftskundenanschluß, welche damals erst nach einer Korrektur erfolgreich war, weil die Namensfelder im Privatkundenformular beim anderen Anbieter nicht alle vorhanden oder passend ausfüllbar waren.
Jetzt würden wir dann vorsorglich die von Ihnen bereitgestellten Informationen manuell beauftragen.
366
0
12
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
339
0
2
924
0
2
vor 3 Jahren
168
0
1
325
0
3
vor einem Jahr
126
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

vor 6 Jahren
@hackgmbh
Du musst Firmenname und Kundennummer wie bei der Telekom hinterlegt angeben.
Um den Rest kümmert sich der neue Anbieter.
0
10
von
vor 6 Jahren
@hackgmbh Zur Klärung solcher Probleme hat dein Anbieter direkte Ansprechpartner bei der Telekom.
@hackgmbh
Zur Klärung solcher Probleme hat dein Anbieter direkte Ansprechpartner bei der Telekom.
@der_Lutz
Diese Angabe ist noch Aufgabe des Kunden.
Wie die Firma heißt, dem neuen Anbieter zu benennen.
0
von
vor 6 Jahren
@Mächschen
Es geht doch aber um das Ausfüllen einzelner Felder bei dem neuen Anbieter.
0
von
vor 6 Jahren
@der_Lutz
Da müssen halt die Daten rein, wie sie bei der Telekom hinterlegt sind.
Das kann der Kunde auf Schreiben der Telekom oder beim Kundenservice erfragen, für alles was darauf folgt, ist aber der neue Anbieter in der Pflicht.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 6 Jahren
leider habe ich Sie telefonisch nicht erreicht.
Bitte teilen Sie mir mit, wann es Ihnen besser passt und hinterlassen Sie bitte auch eine Rückrufnummer in Ihrem Profil.
Viele Grüße
Kerstin Si.
0
Uneingeloggter Nutzer
von