Solved
Vorzeitige Rufnummerportierung zu einem anderen Anbieter
8 years ago
Guten Tag Telekom Community,
Ich habe meinen Vertrag bereits gekündigt (Laufzeit bis 22.11.17) und möchte nun eine vorzeitige Rufnummerportierung zu einem anderen Anbieter. Ich wäre Ihnen daher sehr dankbar, wenn Sie bei mir ein Opt-In setzen könnten.
Habe es bereits mit dem telefonischen Kundenservice versucht. Nur ist dieser leider die letzten tage schwer zu erreichen und ich habe leider nicht die Zeit, eine halbe Stunde in der Warteschleife zu warten.
Für einen kurzen Rückruf stehe ich gerne zur Verfügung.
Vielen Dank und Liebe Grüße
899
0
2
Accepted Solutions
All Answers (2)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
Solved
39878
2
3
Solved
384
0
3
Solved
231
0
2
Accepted Solution
avish03
accepted by
hoffchris
8 years ago
Guten Tag Telekom Community, Ich habe meinen Vertrag bereits gekündigt (Laufzeit bis 22.11.17) und möchte nun eine vorzeitige Rufnummerportierung zu einem anderen Anbieter. Ich wäre Ihnen daher sehr dankbar, wenn Sie bei mir ein Opt-In setzen könnten. Habe es bereits mit dem telefonischen Kundenservice versucht. Nur ist dieser leider die letzten tage schwer zu erreichen und ich habe leider nicht die Zeit, eine halbe Stunde in der Warteschleife zu warten. Für einen kurzen Rückruf stehe ich gerne zur Verfügung. Vielen Dank und Liebe Grüße
Guten Tag Telekom Community,
Ich habe meinen Vertrag bereits gekündigt (Laufzeit bis 22.11.17) und möchte nun eine vorzeitige Rufnummerportierung zu einem anderen Anbieter. Ich wäre Ihnen daher sehr dankbar, wenn Sie bei mir ein Opt-In setzen könnten.
Habe es bereits mit dem telefonischen Kundenservice versucht. Nur ist dieser leider die letzten tage schwer zu erreichen und ich habe leider nicht die Zeit, eine halbe Stunde in der Warteschleife zu warten.
Für einen kurzen Rückruf stehe ich gerne zur Verfügung.
Vielen Dank und Liebe Grüße
Statt der Hotline einfach den Weg übers Kontaktformular / E-Mail wählen
0
0