Gelöst

Vorzeitige Rufnummerportierung zu einem anderen Anbieter

vor 7 Jahren

Guten Tag Telekom Community,

 

Ich habe meinen Vertrag bereits gekündigt (Laufzeit bis 22.11.17) und möchte nun eine vorzeitige Rufnummerportierung zu einem anderen Anbieter. Ich wäre Ihnen daher sehr dankbar, wenn Sie bei mir ein Opt-In setzen könnten.

Habe es bereits mit dem telefonischen Kundenservice versucht. Nur ist dieser leider die letzten tage schwer zu erreichen und ich habe leider nicht die Zeit, eine halbe Stunde in der Warteschleife zu warten.

Für einen kurzen Rückruf stehe ich gerne zur Verfügung.

 

Vielen Dank und Liebe Grüße

886

2

  • Akzeptierte Lösung

    1 Stern Mitgestalter*in

    akzeptiert von

    vor 7 Jahren


    @hoffchris schrieb:

    Guten Tag Telekom Community,

     

    Ich habe meinen Vertrag bereits gekündigt (Laufzeit bis 22.11.17) und möchte nun eine vorzeitige Rufnummerportierung zu einem anderen Anbieter. Ich wäre Ihnen daher sehr dankbar, wenn Sie bei mir ein Opt-In setzen könnten.

    Habe es bereits mit dem telefonischen Kundenservice versucht. Nur ist dieser leider die letzten tage schwer zu erreichen und ich habe leider nicht die Zeit, eine halbe Stunde in der Warteschleife zu warten.

    Für einen kurzen Rückruf stehe ich gerne zur Verfügung.

     

    Vielen Dank und Liebe Grüße


    Statt der Hotline einfach den Weg übers Kontaktformular / E-Mail wählen

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

39497

2

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

354

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

154

0

4

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

211

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

520

0

3