Gelöst

Rufnummerportierung bzw Opt-In zu einem anderen Anbieter

vor 9 Jahren

Ich habe meinen Vertrag zum Oktober gekündigt. Nun habe ich mich aus persönlichen Gründen für einen anderen Anbieter entschieden und würde gerne meine Rufnummer mitnehmen. Nun benötigt mein neuer Anbieter ein Opt-In damit es mit der Rufnummermitnahme funktioniert. 

Wie ist dies am besten zu beantragen?

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  • Akzeptierte Lösung

    4 Sterne Mitglied

    akzeptiert von

    vor 9 Jahren

    Hallo!

    Kundenservice anrufen (Privatkunden 2202) Geschäftskunden (2828), und einen Opt-In zur vorzeitgen Portierung beantragen. Alternativ per E-Mail (info@telekom.de bzw. servicecenter.gk@telekom.de )Ganz wichtig, dein bisheriger Vertrag bei der Telekom wird bis zum Vertragsende weiter laufen, und Du musst bis dahin auch deine monatlichen Beiträge zahlen!

     

    Hoffe ich konnte weiter helfen Zwinkernd

     

    VG

    9

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Guten Morgen @heilig.arnulf ,

    schade, dass Sie uns verlassen möchten.
    Damit ich die Rufnummer für Sie freigeben kann, ist ein kurzer Datenabgleich am Telefon notwendig.

    Leider konnte ich Sie gerade telefonisch nicht erreichen.
    Wann kann ich es nochmal versuchen?

    Beste Grüße
    Nico Sch.

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