Namensfelder bei Rufnummerportierung aus einem Geschäftskundenvertrag

vor 6 Jahren

Wir haben wegen Auflösung unseres Büros unseren Vertrag gekündigt und werden beim Anbieter unseres privaten Telefonanschlusses einen Antrag stellen zur Übertragung einzelner Rufnummern aus dem Geschäftskundenanschluß hin zu unserem schon seit längerem bestehenden Privatanschluß.

 

Bitte teilen Sie uns per Mail an die im Profil hinterlegte Adresse oder schriftlich mit, welche Namensbestandteile im Formular wie genau ausgefüllt sein müssen.

 

Vor ein paar Jahren hatten wir bereits eine Portierung von einem Geschäftskundenanschluß, welche damals erst nach einer Korrektur erfolgreich war, weil die Namensfelder im Privatkundenformular beim anderen Anbieter nicht alle vorhanden oder passend ausfüllbar waren.

Jetzt würden wir dann vorsorglich die von Ihnen bereitgestellten Informationen manuell beauftragen.

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    • vor 6 Jahren

      @hackgmbh 

       

      Du musst Firmenname und Kundennummer wie bei der Telekom hinterlegt angeben.

       

      Um den Rest kümmert sich der neue Anbieter.

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      von

      vor 6 Jahren

      der_Lutz

      @hackgmbh Zur Klärung solcher Probleme hat dein Anbieter direkte Ansprechpartner bei der Telekom.

      @hackgmbh 

      Zur Klärung solcher Probleme hat dein Anbieter direkte Ansprechpartner bei der Telekom. 

      der_Lutz

      @hackgmbh 

      Zur Klärung solcher Probleme hat dein Anbieter direkte Ansprechpartner bei der Telekom. 


      @der_Lutz 

      Diese Angabe ist noch Aufgabe des Kunden.

      Wie die Firma heißt, dem neuen Anbieter zu benennen.

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      von

      vor 6 Jahren

      @Mächschen 

      Es geht doch aber um das Ausfüllen einzelner Felder bei dem neuen Anbieter.

       

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      von

      vor 6 Jahren

      @der_Lutz 

       

      Da müssen halt die Daten rein, wie sie bei der Telekom hinterlegt sind.

       

      Das kann der Kunde auf Schreiben der Telekom oder beim Kundenservice erfragen, für alles was darauf folgt, ist aber der neue Anbieter in der Pflicht.

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      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 6 Jahren

      Hallo @hackgmbh,

      leider habe ich Sie telefonisch nicht erreicht.

      Bitte teilen Sie mir mit, wann es Ihnen besser passt und hinterlassen Sie bitte auch eine Rückrufnummer in Ihrem Profil.

      Viele Grüße
      Kerstin Si.

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    Uneingeloggter Nutzer

    von

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