Gelöst
Netzteil für Glasfasermodem A000011
vor 5 Jahren
Guten Morgen,
Ich hoffe sehr, dass meine beiden Probleme hier gelöst werden können. Bei der Hotline wurde mein Problem nicht richt verstanden bzw. Nicht gelöst.
Wir sind vor Kurzem umgezogen und leider hat der Vor-Eigentümer das Netzgerät für das Glasfasermodem mitgenommen und rückt dieses auf Nachfrage auch nicht raus. Bis vor Kurzem sah ich kein Problem, weil der Techniker vor Ort sein sollte. Nun wurde aber alles über die Distanz freigegeben und funktioniert auch. (Konnte mir vom Nachbarn für ein paar Stunden ein Netzgerät ausleihen).
Meine Fragen:
- Wo bekomme ich ein neues Original Netzgerät her?
- Welche Volt und Ampere sind für das Modem vorgesehen, so dass ich eventuell ein Universal Netzgerät erstmal betreiben kann?
Danke für eure Unterstützung und ich möchte endlich wieder WLAN haben.
Beste Grüße Niels
2160
0
11
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
2805
2
4
vor 4 Jahren
1087
0
1
Akzeptierte Lösung
André A.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
André A.
vor 5 Jahren
wir verbleiben wie telefonisch besprochen. Ich habe dir das Netzteil nun bestellt. Bei weiteren Fragen gerne jederzeit hier wieder melden.
Ich wünsche noch einen schönen Sonntag.
Gruß
André A.
12
4
Ältere Kommentare anzeigen
Hubert Eder
Antwort
von
André A.
vor 5 Jahren
Hallo @pherzberger,
ruf bitte die 0800 330 1000 Stichwort „Störung“ an und lasse Dir ein Ersatznetzteil zuschicken.
Viele Grüße
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
André A.