Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Netzteil Telekom Speed Home WiFi mesh
vor 3 Jahren
Guten Tag ich benötige ein Netzteil für mein Telekom Speed Home WiFi mesh gerät welches defekt ist
211
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
151
0
2
vor 4 Jahren
811
0
3
763
0
3
vor 4 Jahren
379
0
1
2059
1
3
Geralt von Riva
Community Guide
vor 3 Jahren
@lear
Das sollte funktionieren:
https://www.amazon.de/Aukru-Netzteil-Festplatte-Streifen-Wasserpumpe/dp/B07DPKGM4F/ref=sr_1_17?__mk_de_DE=ÅMÅŽÕÑ&dchild=1&keywords=12v+2a+weiß&qid=1614783033&sr=8-17
Im Grunde geht jedes 12V Netzteil.
Möchtest Du ein Original, frag beim Service:
Warte einfach auf einen Teamie , der kann Dir sicher helfen.
Dafür bitte Dein Kundenprofil ausfüllen inkl. Deiner Erreichbarkeit, der Link ist in meiner Signatur.
Habe Geduld, dann wird sich ein Teamie melden, entweder hier im Thread, oder telefonisch.
Wenn es schneller gehen soll, hast Du noch folgende Kontaktmöglichkeiten: Hotline: 08003301000 / Chat / Neu: Live-Beratung.
TANTE EDIT: Hier kannst Du auch noch schauen, auf der Telekom Zubehör/Geräte Seite:
1
0
CyberSW
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 3 Jahren
Melde dich beim technischen Kundendienst.
0
0
LeeroyJenkins
2 Sterne Mitglied
vor 3 Jahren
Ist das Gerät noch innerhalb der Garantie/Gewährleistung?
Wenn ja, dann Rückruf über https://www.telekom.de/kontakt/rueckrufservice?execution299056=e2s1 als Störung einstellen, selber beim Service anrufen oder mal im nächsten T-Shop mit der Seriennummer (ist auf der Verpackung bzw. auf dem Gerät) des Gerätes vorbei gucken.
Dir sollte dann ein kostenloser Versandaustausch angeboten werden.
0
0
Melanie S.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
Hallo @lear, vielen Dank für Ihren ersten Beitrag in der Telekom hilft Community.
Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata Im Anschluss freue ich mich über eine Rückmeldung, mit einem Zeitfenster, wann ein Rückruf gut passen würde. Und damit Sie im Telefonat nicht suchen müssen, halten Sie zur schnelleren Legitimation schon mal Ihre IBAN und Kundennummer bereit. Weitere Infos zur Legitimation: https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/kontakt-zur-telekom/abfrage-persoenlicher-daten
Viele Grüße
Melanie S.
0
0