Netzteil Telekom Speed Home WiFi mesh

vor 3 Jahren

Guten Tag ich benötige ein Netzteil für mein Telekom Speed Home WiFi mesh gerät welches defekt ist 

221

4

  • vor 3 Jahren

    @lear 

    Das sollte funktionieren:

    https://www.amazon.de/Aukru-Netzteil-Festplatte-Streifen-Wasserpumpe/dp/B07DPKGM4F/ref=sr_1_17?__mk_de_DE=ÅMÅŽÕÑ&dchild=1&keywords=12v+2a+weiß&qid=1614783033&sr=8-17
    Im Grunde geht jedes 12V Netzteil.

     

    Möchtest Du ein Original, frag beim Service:

    Warte einfach auf einen Teamie , der kann Dir sicher helfen.

    Dafür bitte Dein Kundenprofil ausfüllen inkl. Deiner Erreichbarkeit, der Link ist in meiner Signatur.

    Habe Geduld, dann wird sich ein Teamie melden, entweder hier im Thread, oder telefonisch.

    Wenn es schneller gehen soll, hast Du noch folgende Kontaktmöglichkeiten: Hotline: 08003301000 / Chat / Neu: Live-Beratung.

     

    TANTE EDIT: Hier kannst Du auch noch schauen, auf der Telekom Zubehör/Geräte Seite:

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 3 Jahren

    Melde dich beim technischen Kundendienst. 

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 3 Jahren

    lear

    Guten Tag ich benötige ein Netzteil für mein Telekom Speed Home WiFi mesh gerät welches defekt ist

    Guten Tag ich benötige ein Netzteil für mein Telekom Speed Home WiFi mesh gerät welches defekt ist 
    lear
    Guten Tag ich benötige ein Netzteil für mein Telekom Speed Home WiFi mesh gerät welches defekt ist 

    Ist das Gerät noch innerhalb der Garantie/Gewährleistung?

    Wenn ja, dann Rückruf über https://www.telekom.de/kontakt/rueckrufservice?execution299056=e2s1 als Störung einstellen, selber beim Service anrufen oder mal im nächsten T-Shop mit der Seriennummer (ist auf der Verpackung bzw. auf dem Gerät) des Gerätes vorbei gucken.

     

    Dir sollte dann ein kostenloser Versandaustausch angeboten werden.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 3 Jahren

    Hallo @lear, vielen Dank für Ihren ersten Beitrag in der Telekom hilft Community.

     

    Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata Im Anschluss freue ich mich über eine Rückmeldung, mit einem Zeitfenster, wann ein Rückruf gut passen würde. Und damit Sie im Telefonat nicht suchen müssen, halten Sie zur schnelleren Legitimation schon mal Ihre IBAN und Kundennummer bereit. Weitere Infos zur Legitimation: https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/kontakt-zur-telekom/abfrage-persoenlicher-daten

     

    Viele Grüße

    Melanie S.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von