Wie @UlrichZ bereits schrieb, was genau ist mit "Netzumschaltung" gemeint?
Wenn ich überprüfen für Sie überprüfen soll, ob DSL oder schnelleres DSL bei Ihnen möglich ist. Bitte ich Sie in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ einzutragen. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 9 Jahren
@reicheg: was meinst Du mit Netzumschaltung? Auf IP-Telefonie, auf die BNG -Plattform, dann siehe hier:
https://netzumschaltung.telekom-dienste.de/
oder auf schnellere Technik? Im letzteren Fall schaue hier nach:
http://www.telekom.de/privatkunden/zuhause/breitbandausbau-deutschland
und registriere Dich dort, dann wirst Du rechtzeitig informiert.
Trage bitte hier:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Deine Kontaktdaten ein. Dann besteht die Chance, dass Dich die Telekom-Mitarbeiter kontaktieren, nur die Teamies können diese Daten sehen.
Gruß Ulrich
2
Antwort
von
vor 9 Jahren
ich freue mich, dass Sie hier sind.
Wie @UlrichZ bereits schrieb, was genau ist mit "Netzumschaltung" gemeint?
Wenn ich überprüfen für Sie überprüfen soll, ob DSL oder schnelleres DSL bei Ihnen möglich ist. Bitte ich Sie in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ einzutragen. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Liebe Grüße
Behiye G.
Antwort
von
vor 9 Jahren
Sie haben leider nicht mehr geantwortet und Ihre Daten nicht in die Profilfelder eingetragen.
Ist Ihr Anliegen mittlerweile erledigt?
Bitte melden Sie sich, falls Sie meine Unterstützung benötigen. Ich helfe Ihnen gerne.
Liebe Grüße
Behiye G.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von