Solved
netzwerkgeräte speedport pro
4 years ago
Hallo zusammen,
nachdem ich meinen Speedport Pro wegen eines Defekts austauschen musste habe ich jetzt festgestellt, dass ich in der Konfigurationsoberfläche des neuen Routers keinen Menüpunkt zur Anzeige der verbundenen Netzwerkgeräte mehr habe. Da ich neben WLAN auch MESH und LAN Verbindungen nutze möchte ich schon wissen, welche Geräte sich wo angemeldet haben. Gibt es irgendwo ein Hidden Menu oder eine Expert-View Einstellung damit ich mein Netzwerk und die darin befindlichen Geräte wieder verwalten kann?
Besten Dank!
814
8
This could help you too
15383
0
0
Solved
10437
0
2
4 years ago
in der MESH-Ansicht sieht man welcher Client an welcher WiFi hängt,
leider muß man jede Wifi einzeln anklicken
und bekommt nicht eine Ansicht vom NW mit allen Clients.
4
Answer
from
4 years ago
"Verbundene Geräte" sind unter Netzwerk.
Answer
from
4 years ago
Da habe ich sie auch gesucht, da ist aber nichts mehr. Genau dieser Menüpunkt fehlt...
Answer
from
4 years ago
Hallo @wso.athome
lösche mal den Browsercache oder drücke unter Windows Strg F5, wenn die Seite im Browser offen ist.
Unlogged in user
Answer
from
4 years ago
konntest Du die Seite mittlerweile aufrufen?
Viele Grüße
Stephie G.
1
Answer
from
4 years ago
Hallo @Stephie G. ,
sorry ich hatte ziemlich zu tun die letzten Tage und konnte nicht antworten.
Ja irgendwie hab' ich die Seite wieder ins Menü bekommen. Da ich parallel dazu auch massive Probleme mit SmartHome hatte und mit Hilfe des Supports diese in den Griff gekriegt habe, hat sich dabei wahrscheinlich auch diese Thematik im Rahmen der vielen Resets usw. irgendwann gelöst. Jetzt ist alles wieder so wie es sein soll.
Danke für die Hilfe!
Viele Grüße!
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
Hallo @Stephie G. ,
sorry ich hatte ziemlich zu tun die letzten Tage und konnte nicht antworten.
Ja irgendwie hab' ich die Seite wieder ins Menü bekommen. Da ich parallel dazu auch massive Probleme mit SmartHome hatte und mit Hilfe des Supports diese in den Griff gekriegt habe, hat sich dabei wahrscheinlich auch diese Thematik im Rahmen der vielen Resets usw. irgendwann gelöst. Jetzt ist alles wieder so wie es sein soll.
Danke für die Hilfe!
Viele Grüße!
0
Unlogged in user
Ask
from