Netzwerkkabel vom Netzteil

vor 12 Tagen

Habe den Magenta Hybrid 5G . Das Netzwerkkabel vom Netzteil (Power) ist kaputt, was muss ich für eines nachkaufen? Das ist ja kein normales LAN-Kabel, oder doch?

Screenshot_20250126_151500_Firefox.jpg

Screenshot_20250126_153856_Firefox.jpg

79

9

  • vor 12 Tagen

    War in der ersten Anwort etwas verpeilt.

    zwichen Router und Netzteil:

    ist ein hundsgewöhnliches LAN-KAbel

    Zwischen Antenne und Netzteil:

    Es ist ein ordinäres LAN-Kabel. aber es hat soweit mir bekannt einen verkürzten Stecker, damit die Abdeckung an der 5G Antenne zu geht, zudem ist es ein flaches Kabel, damit es durch das Fenster passt. Wenn das kein Thema bei dir ist, dann tut jedes normale Kabel seinen Job

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 11 Tagen

    Moin @Fischdaco

     

    ich helfe dir gerne und schlage vor, dass wir uns das gemeinsam ansehen. Bitte sei so lieb und hinterlege deine Daten im Profil. Im Anschluss freue ich mich über einen kurzen Hinweis, wann dir ein Gespräch passt. 

     

    Viele Grüße 

    Lin

    1

    Antwort

    von

    vor 11 Tagen

    Hi Lin.

    Danke.

    Was soll ich wo im Profil eintragen 🤔?

    Und: es ist zwar mein Profil, das Problem hat aber mein Sohn mit dem Kabel. Ihm ist das Netzteil runtergefallen, genau aufs Kabel und das ist nun kaputt. Ich dachte, das Problem bekommt man auch so heraus anhand der mitgeschickten Bilder. Es müssten doch überall die gleichen Kabel sein an den Netzteilen.? Was Stefan schrieb mit dem verkürzten Stecker - wenn ich weiß wie das Kabel heißt, könnte ich das so weitergeben. Oder ist das doch nicht so einfach?

    Danke, liebe Grüße

    IMG-20250126-WA0001.jpg

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 11 Tagen

    Hallo @Fischdaco

     

    Ich nehme an, dein Sohn hat den 5G Empfänger gemietet. Dann können wir das Netzwerkkabel über die Technik austauschen.

     

    Dafür müssten wir aber einmal kurz mit ihm telefonieren, um ihn als Anschlussinhaber zu legitimieren. Wenn er einverstanden ist, hinterlege gern seine Rückrufnummer im Profil.

     

    Du kommst zu der Stelle, wenn du oben auf dein Profilbild klickst, dann auf Meine Einstellungen -> Profil

    Bei "Kundendaten für den Kundenservice" aktivierst du den Haken, dann gehen die Felder auf, in denen du die Daten hinterlegen kannst.

     

    Bitte gib uns anschließend hier Bescheid.

     

    Viele Grüße Inga Kristina

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 11 Tagen

    Ich habe die Rufnummer meines Sohnes im Profil hinterlegt ---> wieder gelöscht.

    4

    Antwort

    von

    vor 10 Tagen

    Hallo Cornelia,

     

    @Fischdaco

    Es hat sich erledigt, ihr braucht nicht anzurufen. Mein Sohn hat ein Kabel bekommen. Und das funktioniert.

    vielen Dank für die Rückmeldung. Das freut mich, dass es wieder funktioniert. :)

     

    Viele Grüße

    Erdogan

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen