Netzwerkkabel vom Netzteil
vor 12 Tagen
Habe den Magenta Hybrid 5G . Das Netzwerkkabel vom Netzteil (Power) ist kaputt, was muss ich für eines nachkaufen? Das ist ja kein normales LAN-Kabel, oder doch?
79
0
9
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
472
0
2
Gelöst
213
0
2
vor 14 Jahren
19176
0
23
vor 16 Jahren
19209
0
11
Stefan
vor 12 Tagen
War in der ersten Anwort etwas verpeilt.
zwichen Router und Netzteil:
ist ein hundsgewöhnliches LAN-KAbel
Zwischen Antenne und Netzteil:
Es ist ein ordinäres LAN-Kabel. aber es hat soweit mir bekannt einen verkürzten Stecker, damit die Abdeckung an der 5G Antenne zu geht, zudem ist es ein flaches Kabel, damit es durch das Fenster passt. Wenn das kein Thema bei dir ist, dann tut jedes normale Kabel seinen Job
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Stefan
Lin J.
Telekom hilft Team
vor 11 Tagen
Moin @Fischdaco,
ich helfe dir gerne und schlage vor, dass wir uns das gemeinsam ansehen. Bitte sei so lieb und hinterlege deine Daten im Profil. Im Anschluss freue ich mich über einen kurzen Hinweis, wann dir ein Gespräch passt.
Viele Grüße
Lin
0
1
Fischdaco
Antwort
von
Lin J.
vor 11 Tagen
Hi Lin.
Danke.
Was soll ich wo im Profil eintragen 🤔?
Und: es ist zwar mein Profil, das Problem hat aber mein Sohn mit dem Kabel. Ihm ist das Netzteil runtergefallen, genau aufs Kabel und das ist nun kaputt. Ich dachte, das Problem bekommt man auch so heraus anhand der mitgeschickten Bilder. Es müssten doch überall die gleichen Kabel sein an den Netzteilen.? Was Stefan schrieb mit dem verkürzten Stecker - wenn ich weiß wie das Kabel heißt, könnte ich das so weitergeben. Oder ist das doch nicht so einfach?
Danke, liebe Grüße
IMG-20250126-WA0001.jpg
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Lin J.
Inga Kristina J.
Telekom hilft Team
vor 11 Tagen
Hallo @Fischdaco
Ich nehme an, dein Sohn hat den 5G Empfänger gemietet. Dann können wir das Netzwerkkabel über die Technik austauschen.
Dafür müssten wir aber einmal kurz mit ihm telefonieren, um ihn als Anschlussinhaber zu legitimieren. Wenn er einverstanden ist, hinterlege gern seine Rückrufnummer im Profil.
Du kommst zu der Stelle, wenn du oben auf dein Profilbild klickst, dann auf Meine Einstellungen -> Profil
Bei "Kundendaten für den Kundenservice" aktivierst du den Haken, dann gehen die Felder auf, in denen du die Daten hinterlegen kannst.
Bitte gib uns anschließend hier Bescheid.
Viele Grüße Inga Kristina
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Inga Kristina J.
Fischdaco
vor 11 Tagen
Ich habe die Rufnummer meines Sohnes im Profil hinterlegt ---> wieder gelöscht.
0
4
Ältere Kommentare anzeigen
Erdogan T.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Fischdaco
vor 10 Tagen
Hallo Cornelia,
@Fischdaco
vielen Dank für die Rückmeldung. Das freut mich, dass es wieder funktioniert. :)
Viele Grüße
Erdogan
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Fischdaco
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Fischdaco