Gelöst

Netzwerklabel 5G Empfänger

vor einem Jahr

Hallo. So wie es aussieht ist mein Netzwerkkabel für den 5G Empfänger defekt.  Wo oder wie bekomme ich ein neues her. 10m müssten reichen 

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    • vor einem Jahr

      Monika291

      So wie es aussieht ist mein Netzwerkkabel für den 5G Empfänger defekt.

      So wie es aussieht ist mein Netzwerkkabel für den 5G Empfänger defekt. 
      Monika291
      So wie es aussieht ist mein Netzwerkkabel für den 5G Empfänger defekt. 

      @Monika291: Woraus schließt Du das? Hast Du schon testweise ein anderes Kabel ausprobiert, der 5G -Empfänger kann dazu ja auch mal in direkter Nähe zum PoE-Netzteil positioniert werden.

       

      Gruß Ulrich

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      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Ich habe einen neuen 5G Empfänger erhalten mit Stromkabel.  Funktioniert trotzdem nicht weil keine Anzeige aufleuchtet

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      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      @Monika291 

       

      Das ist ein ganz normales Netzwerkkabel. Besonderheit ist nur, das es für außen geeignet sein muss und der spezielle Netzwerkstecker auf Empfängerseite zur Abdichtung.

       

      Aber für einen Test kannst du einfach ein Netzwerk-Patchkabel nutzen.

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      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Ich weiß, aber genau das scheint nicht zu funktionieren 

       

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      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Habe ich und dann funktioniert es 

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      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      @Monika291: Ist der 5G -Empfänger gemietet oder gekauft? Fülle mal Dein Profildaten komplett aus, mit Zeitangabe, wann Du telefonisch zu erreichen bist. Die Telekom- Teamies werden sich dann Anfang der Woche bei Dir melden.

       

      Gruß Ulrich

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      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Danke. Hab schon mit der Telekom telefoniert und ich bekomme ein neues Kabel 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      Danke. Hab schon mit der Telekom telefoniert und ich bekomme ein neues Kabel 

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    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

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