Neuanschluß

vor 4 Jahren

Hallo zusammen,

 

seit 15.07.2020 läuft über den Bauherrenservice der Antrag für einen Neuanschluß. Baureife ist längst gemeldet, ebenso das Tiefbauunternehmen für die Erdarbeiten. Es erfolgen inzwischen Anrufe im 2-wöchentlichem Abstand! Diese Anrufe bei sehr bemühten Mitarbeitern (inzwischen 4 verschiedene) laufen immer gleich ab: Auftragsnummer, erneuter Vermerk an die Technik!  Aus verlässlicher Quelle, die ich bezüglich eines anderen Anliegens aufbewahrt habe, habe ich nun heute erfahren, dass mein Grundstück im Plansystem der Telekom nicht eingetragen ist und das obwohl bereits 2 x Bau-u.Lagepläne per Mail im Auftrag erfasst wurden. Diese Tatsache macht mich fassungslos!

Mit diesem Wissen habe ich im erneuten Anruf gerade eben einen 5. Mitarbeiter (Bauherrenservice) konfrontiert. Zum  e r s t e n  M a l hat dieser erwähnt, dass es sehr wohl ein Team vor Ort am neuen Wohnort gibt, an die er nun den Vorgang weitergibt. Diese Tatsache hat keiner der bisherigen Ansprechpartner erwähnt, auch das ist unglaublich.

Mittlerweile überlege ich, ob ich überhaupt noch Kunde beim größten deutschen Kommunikationsversorger werden will!

 

 

 

 

 

622

0

12

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    223

    0

    2

    Gelöst

    in  

    382

    0

    5

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...