Neuanschluß
4 years ago
Hallo zusammen,
seit 15.07.2020 läuft über den Bauherrenservice der Antrag für einen Neuanschluß. Baureife ist längst gemeldet, ebenso das Tiefbauunternehmen für die Erdarbeiten. Es erfolgen inzwischen Anrufe im 2-wöchentlichem Abstand! Diese Anrufe bei sehr bemühten Mitarbeitern (inzwischen 4 verschiedene) laufen immer gleich ab: Auftragsnummer, erneuter Vermerk an die Technik! Aus verlässlicher Quelle, die ich bezüglich eines anderen Anliegens aufbewahrt habe, habe ich nun heute erfahren, dass mein Grundstück im Plansystem der Telekom nicht eingetragen ist und das obwohl bereits 2 x Bau-u.Lagepläne per Mail im Auftrag erfasst wurden. Diese Tatsache macht mich fassungslos!
Mit diesem Wissen habe ich im erneuten Anruf gerade eben einen 5. Mitarbeiter (Bauherrenservice) konfrontiert. Zum e r s t e n M a l hat dieser erwähnt, dass es sehr wohl ein Team vor Ort am neuen Wohnort gibt, an die er nun den Vorgang weitergibt. Diese Tatsache hat keiner der bisherigen Ansprechpartner erwähnt, auch das ist unglaublich.
Mittlerweile überlege ich, ob ich überhaupt noch Kunde beim größten deutschen Kommunikationsversorger werden will!
622
0
12
This could help you too
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.