Solved

Neue Firmware für den Speedport Smart 3: 010137.3.0.008.0

6 years ago

Neue Firmware ist vorhanden für den Speedport Smart 3: Version 010137.3.0.008.0. Sie wird aber nicht über Easy Support installiert. Bis auf weiteres nur manuell. 

 

 

https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/router/speedport-smart-3/firmware-speedport-smart-3?samChecked=true

2757

21

    • 6 years ago

      Hallo @Thunder99 

      Thunder99

      .... Bis auf weiteres nur manuell.

      .... Bis auf weiteres nur manuell. 

      Thunder99

      .... Bis auf weiteres nur manuell. 


      wer sagt das ? Engel

      Gruß

      Waage1969



      19

      Answer

      from

      6 years ago

      Ich übergehe keine Tipps Traurig

       

      Gerät lief nach dem Komplettreset für ein paar Stunden. Jetzt wieder das gleich Bild:

       

      04.05.2019 18:05:43 (H001) DHCP ist aktiv: 04.05.2019 18:05:42 LAN 952eb0-speedhomewifi 44:fe:3b:95:2e:b0 192.168.2.101 255.255.255.0 192.168.2.1 192.168.2.1 1814400

      04.05.2019 18:05:36 (H001) DHCP ist aktiv: 04.05.2019 18:05:35 LAN 952eb0-speedhomewifi 44:fe:3b:95:2e:b0 192.168.2.101 255.255.255.0 192.168.2.1 192.168.2.1 1814400

      04.05.2019 18:05:06 (H001) DHCP ist aktiv: 04.05.2019 18:05:05 LAN 952eb0-speedhomewifi 44:fe:3b:95:2e:b0 192.168.2.101 255.255.255.0 192.168.2.1 192.168.2.1 1814400

      04.05.2019 18:04:31 (H001) DHCP ist aktiv: 04.05.2019 18:04:30 LAN 952eb0-speedhomewifi 44:fe:3b:95:2e:b0 192.168.2.101 255.255.255.0 192.168.2.1 192.168.2.1 1814400

      Answer

      from

      6 years ago

      Guten Morgen @Weidi1,

      es tut mir leid für die Probleme mit der Firmware.

      Kannst du bitte nochmal ein Werksreset über das Menü vom Router durchführen?

      Liebe Grüße, Steffi B.

      Answer

      from

      6 years ago

      Hallo @Weidi1,

      schade, dass du dich nicht mehr gemeldet hast.

      Ich gehe davon aus, dass du eine Lösung gefunden hast, wenn nicht, gerne nochmal melden.

      Liebe Grüße, Steffi B.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      6 years ago

      Hallo @Weidi1,

      schade, dass du dich nicht mehr gemeldet hast.

      Ich gehe davon aus, dass du eine Lösung gefunden hast, wenn nicht, gerne nochmal melden.

      Liebe Grüße, Steffi B.

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from