neue FW ist da!

vor 16 Jahren

Hallo Leute,

neue Firmware .78 ist zum downloaden da! Für Speedport 920!

Gruß Nordmark

19168

55

    • vor 16 Jahren


      Hallo Fifaheld,

      Gibs auch neuere (V)Dsl treiber und Dect Treiber?

      Gibs auch neuere (V)Dsl treiber und Dect Treiber?
      Gibs auch neuere (V)Dsl treiber und Dect Treiber?


      Uns sind nur die genannten Firmwareänderungen bekannt.
      Mit freundlichen Grüßen
      Ihr T-Home-Team
      -- --- -- --- -- --- -- --- -- --- -- --- -- --- -- --- --
      http://forum.t-online.de/ -> Service-Foren
      -- --- -- --- -- --- -- --- -- --- -- --- -- --- -- --- --

      0

    • vor 16 Jahren

      Firmware unter dem URL: http://hilfe.telekom.de/hsp/cms/content/HSP/de/3388/theme-61979760.



      und wenn man heute 13.09.2009 10:51 diese Adresse wählt kommt:

      Das von Ihnen ausgewählte Download-Thema steht zurzeit nicht zur Verfügung, oder es wurde gelöscht.

      Schönen Sonntag

      0

    • vor 16 Jahren


      Das von Ihnen ausgewählte Download-Thema steht zurzeit nicht zur Verfügung, oder es wurde gelöscht.
      Schönen Sonntag


      Diese Adresse ist besser:
      http://hilfe.telekom.de/hsp/cms/content/HSP/de/3388/theme-71990825/theme-2000178/theme-66139021/theme-66140455/theme-61979760

      0

    • vor 16 Jahren


      Hallo wolf22,

      Firmware unter dem URL: http://hilfe.telekom.de/hsp/cms/content/HSP/de/3388/theme-61979760.



      und wenn man heute 13.09.2009 10:51 diese Adresse wählt kommt:
      Das von Ihnen ausgewählte Download-Thema steht zurzeit nicht zur
      Verfügung, oder es wurde gelöscht.

      Wir landen beim Aufruf dieses URLs wie gewünscht im Downloadbereich für
      den Speedport W920V. Möglicherweise haben Sie beim Kopieren der Adresse
      das abschließende Satzzeichen mit in die Zwischenablage übernommen.
      Mit freundlichen Grüßen
      Ihr T-Home-Team
      --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- ---
      http://forum.t-online.de/ -> Service-Foren
      --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- ---

      0

    • vor 16 Jahren


      Hallo wolf22,

      Diese Adresse ist besser:

      Diese Adresse ist besser:
      Diese Adresse ist besser:


      Nein, nur länger. Zwinkernd
      Mit freundlichen Grüßen
      Ihr T-Home-Team
      --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- ---
      http://forum.t-online.de/ -> Service-Foren
      --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- ---

      0

    • vor 16 Jahren

      das abschließende Satzzeichen mit in die Zwischenablage übernommen " . " Mit freundlichen Grüßen Ihr T-Home-Team


      das abschließende Satzzeichen mit in die Zwischenablage übernommen " . "
      Mit freundlichen Grüßen
      Ihr T-Home-Team

      das abschließende Satzzeichen mit in die Zwischenablage übernommen " . "
      Mit freundlichen Grüßen
      Ihr T-Home-Team


      Auf solch eine "Falle" war ich nicht vorbereitet.
      Da musste ich erst mal die Anzeigegrösse erhöhen, um den " Punkt " auch zu sehen.
      Durch die unterstrichen Linie geht es "fast" unter.

      Beim nächsten Mal dann bitte Webadressen in einer direkt kopierbaren Form einstellen und nicht mit einem so versteckten Anhang oder als direkt ausführbaren Link.

      Schönen Sonntag
      wolf22

      0

    • vor 16 Jahren

      Hallo Zusammen,

      kann es sein, dass die Automatische Konfiguration ( Einrichtung des W920v nach Werkseinstellung) wieder nicht funktioniert?
      Die schlägt nämlich plötzlich fehl.

      Grüße

      0

    • vor 16 Jahren

      Hallo Zusammen, kann es sein, dass die Automatische Konfiguration ( Einrichtung des W920v nach Werkseinstellung) wieder nicht funktioniert? Die schlägt nämlich plötzlich fehl. Grüße


      Hallo Zusammen,

      kann es sein, dass die Automatische Konfiguration ( Einrichtung des W920v nach Werkseinstellung) wieder nicht funktioniert?
      Die schlägt nämlich plötzlich fehl.

      Grüße

      Hallo Zusammen,

      kann es sein, dass die Automatische Konfiguration ( Einrichtung des W920v nach Werkseinstellung) wieder nicht funktioniert?
      Die schlägt nämlich plötzlich fehl.

      Grüße


      Meine einstellung geht immer noch nicht habe deswegen auch schon beim Service nachgefragt aber leider noch keine ausführliche Antwort bekommen.
      Sie haben zwar geschrieben das dieses Update auch manuel zumachen sei aber dafür muss ich den Speedport nicht einstellen das es Automatisch erledigt wird.
      M.F.G.

      (Erwarte ja vieleicht noch eine ausführliche Antwort zubekommen??)

      0

    • vor 16 Jahren

      hatte gestern ständig Neustarts beim Speedport, nach Neustart des Receivers sogar zum ersten mal eine falsche Uhrzeit im Display, glaub besser warten ^^ ;)



      Genau das selbe Problem habe ich auch mein Speedport startet andauernd neu. Kann schon etwas nervig sein vorallem beim Entertain *betroffen_sein

      0

    • vor 16 Jahren

       
      Hallo Hageen,
      hallo Gabffm,

      kann es sein, dass die Automatische Konfiguration ( Einrichtung des W920v nach Werkseinstellung) wieder nicht funktioniert? Die schlägt nämlich plötzlich fehl.


      kann es sein, dass die Automatische Konfiguration ( Einrichtung des
      W920v nach Werkseinstellung) wieder nicht funktioniert?
      Die schlägt nämlich plötzlich fehl.

      kann es sein, dass die Automatische Konfiguration ( Einrichtung des
      W920v nach Werkseinstellung) wieder nicht funktioniert?
      Die schlägt nämlich plötzlich fehl.


      Meine einstellung geht immer noch nicht habe deswegen auch schon beim
      Service nachgefragt aber leider noch keine ausführliche Antwort
      bekommen.

      Was für eine "ausführliche Antwort"? Bei der automatischen Konfiguration
      gibt es doch nur zwei Möglichkeiten: Geht/ Geht nicht. Wenn Sie nicht
      gehen sollte, dann geben Sie die Zugangsdaten eben von Hand ein. Das ist
      doch gar kein richtiges Problem, schließlich ist hier das "Forum der
      Wissenden". Zwinkernd
      Sollten Sie Ihren Speedport W 920V - aus welchen Gründen auch immer -
      öfter einmal auf die Werkseinstellung zurücksetzen wollen oder müssen,
      gehen Sie bitte so vor:
      Setzen Sie Ihren Router bitte unter ...
           Laden & Sichern / Werkseinstellung
      ... auf die Werkseinstellungen zurück und richten ihn von Hand neu ein.
      Direkt danach sichern Sie diese Konfiguration!
      Diese können Sie nun auf jeden Fall mit der gleichen Firmwareversion
      immer wieder verwenden. Wenn Sie (oder wir) also der Ansicht sind, der
      Router sollte auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und von Hand neu
      eingerichtet werden, dann setzen Sie ihn auf die Werkseinstellungen
      zurück und laden diese Konfigurationsdatei. Das ist gleichwertig dazu,
      ihn von Hand neu einzurichten und besser als die automatische
      Konfiguration! (Ausnahme: Sie haben zwischendrin ihr persönliches
      Kennwort (für den Zugang) geändert. Dann müssten Sie es nach dem Laden
      der Konfigurationsdatei natürlich ändern.)
      Mit freundlichen Grüßen
      Ihr T-Home-Team
      --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- ---
      http://forum.t-online.de/ -> Service-Foren
      --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- ---

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von