Gelöst

Neue Zugansdaten per E-Mail kommen nicht an

vor 6 Jahren

Hallo zusammen. 

 

Ich hatte gestern neue Zugangsdaten per E-Mail angefordert. Diese aber bisher nicht erhalten. 

 

Zugriff auf mein Kundencenter habe ich leider nicht. 

 

Auch auf auf die Telekom Mail habe ich keinen Zugriff. 

 

Besteht uberhaupt die die Möglichkeit dann neue Daten per E-Mail zu bekommen?

 

vielen Dank !

237

10

    • vor 6 Jahren

      Hallo @PhilippBuschmann 

       

      Den Zugangsdatenversand kannst Du hier selbst anstoßen.

      Diese Seite ist etwas versteckt über die Loginseite des Kundencenters per "Brauchen sie Hilfe?" und auf der Folgeseite über "Ich finde meine Zugangsdaten für das Interent nicht mehr. Was kann ich tun?" und dann "Hier Zugangsdaten anfordern" - "Online anfordern" erreichbar.

       

      Dort kannst Du eine beliebige Mailadresse für den Versand eintragen.

      Dabei bitte aber den Punkt "Möchten Sie diese E-Mail-Adresse zukünftig für die Vertragskommunikation nutzen?" beachten und entsprechend anhaken.

      7

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Stimmt, die Wartungsarbeiten, die hatte ich doch glatt schon wieder vergessen...

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Falls noch nicht erledigt, die Anforderung NICHT über Formular, sondern über Hotline durchführen:

      - Du kannst die Mail-Adresse dann verifizieren oder auf eine umändern auf die Du Zugriff hast

      - Du kannst dann auch eine Mobilnummer verifizieren bzw. angeben, auf die die SMS mit dem Entschlüsselungscode kommen soll ( die neuen Zugangsdaten stecken in einer .pdf-Datei, die verschlüsselt versandt wird.

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Zugangsdaten sind mittlerweile per Chat neu zugesendet worden. Hat sofort funktioniert. Danke an alle!

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Zugangsdaten sind mittlerweile per Chat neu zugesendet worden. Hat sofort funktioniert. Danke an alle!

      0

    • vor 6 Jahren

      Hallo @ PhilippBuschmann,

      prima, dass das noch geklappt hat. Sonst hätte ich jetzt neue Daten raus geschickt. Zwinkernd

      Viele Grüße
      Stephie G.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      284

      0

      2

      in  

      12825

      6

      4

      Gelöst

      in  

      424

      0

      3

      in  

      445

      0

      12