T- online e-Mail - Mails kommen nicht an
9 years ago
seit gestern kommen keine Mails mehr auf meinem t-online Account an. Weder am PC noch am Handy kann ich neue Mails einsehen- angeblich gibt es keine neuen Mails nach der Aktualisierung.
Ist ein Problem bekannt?
Danke!
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1 year ago
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Anonymous User
9 years ago
hallo @Schwarz1
mir sind keine Probleme bzgl. dem E-Mail-Center bekannt, kann also Mails senden und empfangen.
Schon mal versucht, eine Mail an die eigene Adresse zu senden?
Erhalten Absender eine Fehlermeldung (welche)?
Wurde evtl. im E-Mail-Center eine Weiterleitung eingerichtet, unter Menü / Einstellungen / E-Mail / Weiterleitung? Evtl. von unberechtigter Seite?
Hat noch jemand Zugang zu Deinem E-Mail-Account? Falls unberechtigt, das Passwort ändern.
Ist evtl. das Postfach überfüllt? Siehe unter Menü / Einstellungen / Speicher und auch den Papierkorb beachten.
Verwendest Du ein E-Mail-Programm? Stimmen dort die Konto-/Server-Einstellungen?
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-center/email-center-allgemein/ploetzlich-keine-e-mails-mehr?samChecked=true
Falls Dein E-Mail-Account mißbraucht wird, könnte dieser auch vom Abuse-Team gesperrt sein. Darüber wärst Du aber informiert worden -> https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/sicherheit/missbrauch-von-diensten/das-telekom-sicherheits-team?samChecked=true
salagou44
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Schwarz1
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Anonymous User
9 years ago
Es funktioniert nicht. Ich habe nur alle Vorschläge abgearbeitet. Es kommt nach wie vor nichts an...
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Anonymous User
9 years ago
hallo @Schwarz1
Mails kannst Du versenden? Wenn Du oder jemand anders von einem anderen PC mit anderer E-mail-Adresse an Deine E-Mail-Adresse eine Test-Mail zu sendet - kommt diese bei Dir an oder wird beim Absender dann eine Fehlermeldung (Delivery Report) empfangen? Welche?
Könnte es sich um Mails handeln, die als Spams eingestuft wurden?
Dies zu überprüfen sollte der Spamschutz im E-Mail-Center (Menü / Einstellunge / E-Mail / Spamschutz) nicht auf abweisen/löschen eingestellt sein sondern auf "In den Ordner Spam verschieben".
Und Du bist auch sicher, dass keine Weiterleitung eingerichtet wurde und auch niemand sonst außer Dir auf Dein E-Mail-Account zugreifen kann?
Auch noch unter Menü / Einstellungen / E-Mail / Darstellungsoptionen prüfen ob eine fremde E-Mail-Adresse eingetragenn ist.
Falls beim Mail-Abruf ein E-mail-Programm mit POP-Protokoll verwendet wird, dann werden die Mails im E-Mail-Center gelöscht (außer es ist eingestellt, dass eine Kopie im E-Mail-Center verbleiben soll).
Sicherheitshalber könntest Du noch den Virenscanner laufen lassen sowie Passwörter (Passwort für E-Mail-Center, E-Mail-Passwort) ändern -> https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/login-daten-passwoerter/welche-passwoerter-fuer-welchen-zweck?samChecked=true
Sonst fällt mir nichts mehr ein.
salagou44
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Anonymous User
9 years ago
hallo @Andre.Riesenbeck
gehe auch mal alle von mir in diesem Thread beschriebenn Positionen durch. Oft lag es daran, dass entweder im E-Mail-Center eine Weiterleitung eingestellt war, dass ein Account in falsche Hände geriet oder von einem anderen PC oder internetfähigem Gerät (z.B. Handy), evtl. auch mit einem E-Mail-Programm (Thunderbird, Outlook, ...), befugt oder unbefugt die Mails abgerufen wurden. Und wenn der Verdacht besteht, dass jemand unbefugt Deinen E-Mail-Zugang benutzt, dann PC auf Schad-SW überprüfen und unbedingt die Passwörter ändern.
Vorerst mal eine Test-Mail an Dich selber senden, ob diese ankommt und auch nicht wieder verschwindet.
salagou44
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Oliver I.
Telekom hilft Team
9 years ago
wie ich sehe, hat @Gelöschter Nutzer schon viele Tipps gepostet. Konnten Sie die einzelnen Punkte bereits durchgehen?
Falls weiterhin keine E-Mail eintrifft, ändern Sie zur Sicherheit bitte alle Passwörter (persönliches Kennwort, Passwort und E-Mail-Passwort). Achten Sie bitte darauf, dass das persönliche Kennwort nach Änderung auch im Router eingetragen werden muss, da ansonsten kein Internetzugang mehr möglich ist.
Loggen Sie sich danach bitte in Ihr E-Mail-Center ein und senden von dort eine Test-E-Mail an Ihre eigene E-Mail-Adresse. Warten Sie nun ein paar Sekunden und aktualisieren die Seite dann. Erscheint nun die E-Mail in Ihrem Posteingang?
Wenn ja, korrigieren Sie bitte erst jetzt das E-Mail-Passwort in Ihren E-Mail-Programmen.
Viele Grüße
Oliver I.
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Hans Hardenbicker
7 years ago
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Hans Hardenbicker
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Hans Hardenbicker
7 years ago
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Stephie G.
Telekom hilft Team
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Hans Hardenbicker
7 years ago
herzlich willkommen bei uns.
Wo genau kommen denn keine E-Mails an. Im E-Mailcenter oder in einem E-Mail Programm? Sind Sie die Tipps von "Gelöschter Nutzer" schon durchgegangen?
Viele Grüße
Stephie G.
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Hans Hardenbicker
scabbia-piccin
7 years ago
auch bei mir kommen seit gestern keine mehr an, bzw. nur vereinzelt
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Inga Kristina J.
Telekom hilft Team
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scabbia-piccin
7 years ago
gehen Sie bitte auch einmal die Tipps durch, die hier bereits gepostet wurden.
Insbesondere die Änderung der Passwörter (Login-Passwort für den Web-Browser und auch das E-Mail-Passwort) ist wichtig.
Außerdem können Sie testweise einmal sich selbst E-Mails senden und schauen, ob Sie eine Fehlermeldung erhalten.
Viele Grüße Inga Kristina J.
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scabbia-piccin
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Schwarz1