T- online e-Mail - Mails kommen nicht an
vor 9 Jahren
seit gestern kommen keine Mails mehr auf meinem t-online Account an. Weder am PC noch am Handy kann ich neue Mails einsehen- angeblich gibt es keine neuen Mails nach der Aktualisierung.
Ist ein Problem bekannt?
Danke!
12825
6
13
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
438
0
12
vor 5 Jahren
412
0
1
Anonymous User
vor 9 Jahren
hallo @Schwarz1
mir sind keine Probleme bzgl. dem E-Mail-Center bekannt, kann also Mails senden und empfangen.
Schon mal versucht, eine Mail an die eigene Adresse zu senden?
Erhalten Absender eine Fehlermeldung (welche)?
Wurde evtl. im E-Mail-Center eine Weiterleitung eingerichtet, unter Menü / Einstellungen / E-Mail / Weiterleitung? Evtl. von unberechtigter Seite?
Hat noch jemand Zugang zu Deinem E-Mail-Account? Falls unberechtigt, das Passwort ändern.
Ist evtl. das Postfach überfüllt? Siehe unter Menü / Einstellungen / Speicher und auch den Papierkorb beachten.
Verwendest Du ein E-Mail-Programm? Stimmen dort die Konto-/Server-Einstellungen?
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-center/email-center-allgemein/ploetzlich-keine-e-mails-mehr?samChecked=true
Falls Dein E-Mail-Account mißbraucht wird, könnte dieser auch vom Abuse-Team gesperrt sein. Darüber wärst Du aber informiert worden -> https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/sicherheit/missbrauch-von-diensten/das-telekom-sicherheits-team?samChecked=true
salagou44
0
6
Ältere Kommentare anzeigen
Anonymous User
Antwort
von
Anonymous User
vor 9 Jahren
hallo @Andre.Riesenbeck
gehe auch mal alle von mir in diesem Thread beschriebenn Positionen durch. Oft lag es daran, dass entweder im E-Mail-Center eine Weiterleitung eingestellt war, dass ein Account in falsche Hände geriet oder von einem anderen PC oder internetfähigem Gerät (z.B. Handy), evtl. auch mit einem E-Mail-Programm (Thunderbird, Outlook, ...), befugt oder unbefugt die Mails abgerufen wurden. Und wenn der Verdacht besteht, dass jemand unbefugt Deinen E-Mail-Zugang benutzt, dann PC auf Schad-SW überprüfen und unbedingt die Passwörter ändern.
Vorerst mal eine Test-Mail an Dich selber senden, ob diese ankommt und auch nicht wieder verschwindet.
salagou44
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anonymous User
Oliver I.
Telekom hilft Team
vor 9 Jahren
wie ich sehe, hat @Gelöschter Nutzer schon viele Tipps gepostet. Konnten Sie die einzelnen Punkte bereits durchgehen?
Falls weiterhin keine E-Mail eintrifft, ändern Sie zur Sicherheit bitte alle Passwörter (persönliches Kennwort, Passwort und E-Mail-Passwort). Achten Sie bitte darauf, dass das persönliche Kennwort nach Änderung auch im Router eingetragen werden muss, da ansonsten kein Internetzugang mehr möglich ist.
Loggen Sie sich danach bitte in Ihr E-Mail-Center ein und senden von dort eine Test-E-Mail an Ihre eigene E-Mail-Adresse. Warten Sie nun ein paar Sekunden und aktualisieren die Seite dann. Erscheint nun die E-Mail in Ihrem Posteingang?
Wenn ja, korrigieren Sie bitte erst jetzt das E-Mail-Passwort in Ihren E-Mail-Programmen.
Viele Grüße
Oliver I.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Oliver I.
Hans Hardenbicker
vor 7 Jahren
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
Stephie G.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Hans Hardenbicker
vor 7 Jahren
herzlich willkommen bei uns.
Wo genau kommen denn keine E-Mails an. Im E-Mailcenter oder in einem E-Mail Programm? Sind Sie die Tipps von "Gelöschter Nutzer" schon durchgegangen?
Viele Grüße
Stephie G.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Hans Hardenbicker
scabbia-piccin
vor 6 Jahren
auch bei mir kommen seit gestern keine mehr an, bzw. nur vereinzelt
0
1
Inga Kristina J.
Telekom hilft Team
Antwort
von
scabbia-piccin
vor 6 Jahren
gehen Sie bitte auch einmal die Tipps durch, die hier bereits gepostet wurden.
Insbesondere die Änderung der Passwörter (Login-Passwort für den Web-Browser und auch das E-Mail-Passwort) ist wichtig.
Außerdem können Sie testweise einmal sich selbst E-Mails senden und schauen, ob Sie eine Fehlermeldung erhalten.
Viele Grüße Inga Kristina J.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
scabbia-piccin
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Schwarz1