T- online e-Mail - Mails kommen nicht an

vor 9 Jahren

seit gestern kommen keine Mails mehr auf meinem t-online Account an. Weder am PC noch am Handy kann ich neue Mails einsehen- angeblich gibt es keine neuen Mails nach der Aktualisierung. 

Ist ein Problem bekannt?

 

Danke!

12825

13

  • vor 9 Jahren

    hallo @Schwarz1

    mir sind keine Probleme bzgl. dem E-Mail-Center bekannt, kann also Mails senden und empfangen.

    Schon mal versucht, eine Mail an die eigene Adresse zu senden?

    Erhalten Absender eine Fehlermeldung (welche)?

    Wurde evtl. im E-Mail-Center eine Weiterleitung eingerichtet, unter Menü / Einstellungen / E-Mail / Weiterleitung? Evtl. von unberechtigter Seite?

    Hat noch jemand Zugang zu Deinem E-Mail-Account? Falls unberechtigt, das Passwort ändern.

    Ist evtl. das Postfach überfüllt? Siehe unter Menü / Einstellungen / Speicher und auch den Papierkorb beachten.

    Verwendest Du ein E-Mail-Programm? Stimmen dort die Konto-/Server-Einstellungen?

    https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-center/email-center-allgemein/ploetzlich-keine-e-mails-mehr?samChecked=true

    Falls Dein E-Mail-Account mißbraucht wird, könnte dieser auch vom Abuse-Team gesperrt sein. Darüber wärst Du aber informiert worden -> https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/sicherheit/missbrauch-von-diensten/das-telekom-sicherheits-team?samChecked=true

    salagou44

    6

    Antwort

    von

    vor 9 Jahren

    hallo @Andre.Riesenbeck

    gehe auch mal alle von mir in diesem Thread beschriebenn Positionen durch. Oft lag es daran, dass entweder im E-Mail-Center eine Weiterleitung eingestellt war, dass ein Account in falsche Hände geriet oder von einem anderen PC oder internetfähigem Gerät (z.B. Handy), evtl. auch mit einem E-Mail-Programm (Thunderbird, Outlook, ...), befugt oder unbefugt die Mails abgerufen wurden. Und wenn der Verdacht besteht, dass jemand unbefugt Deinen E-Mail-Zugang benutzt, dann PC auf Schad-SW überprüfen und unbedingt die Passwörter ändern.

    Vorerst mal eine Test-Mail an Dich selber senden, ob diese ankommt und auch nicht wieder verschwindet.

    salagou44

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 9 Jahren

    Hallo @Schwarz1,

    wie ich sehe, hat @Gelöschter Nutzer schon viele Tipps gepostet. Konnten Sie die einzelnen Punkte bereits durchgehen?

    Falls weiterhin keine E-Mail eintrifft, ändern Sie zur Sicherheit bitte alle Passwörter (persönliches Kennwort, Passwort und E-Mail-Passwort). Achten Sie bitte darauf, dass das persönliche Kennwort nach Änderung auch im Router eingetragen werden muss, da ansonsten kein Internetzugang mehr möglich ist.

    Loggen Sie sich danach bitte in Ihr E-Mail-Center ein und senden von dort eine Test-E-Mail an Ihre eigene E-Mail-Adresse. Warten Sie nun ein paar Sekunden und aktualisieren die Seite dann. Erscheint nun die E-Mail in Ihrem Posteingang?

    Wenn ja, korrigieren Sie bitte erst jetzt das E-Mail-Passwort in Ihren E-Mail-Programmen.

    Viele Grüße
    Oliver I.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 7 Jahren

    Habe einen neuen Computer kommen keine Emails an.

    2

    Antwort

    von

    vor 7 Jahren

    Hallo @Hans Hardenbicker,

    herzlich willkommen bei uns.
    Wo genau kommen denn keine E-Mails an. Im E-Mailcenter oder in einem E-Mail Programm? Sind Sie die Tipps von "Gelöschter Nutzer" schon durchgegangen?

    Viele Grüße
    Stephie G.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 6 Jahren

    auch bei mir kommen seit gestern keine mehr an, bzw. nur vereinzelt 

     

    1

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    Hallo @scabbia-piccin,

    gehen Sie bitte auch einmal die Tipps durch, die hier bereits gepostet wurden.

    Insbesondere die Änderung der Passwörter (Login-Passwort für den Web-Browser und auch das E-Mail-Passwort) ist wichtig.

    Außerdem können Sie testweise einmal sich selbst E-Mails senden und schauen, ob Sie eine Fehlermeldung erhalten.

    Viele Grüße Inga Kristina J.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

438

0

12

Gelöst

in  

194

0

3

in  

412

0

1

Gelöst

in  

1119

0

4

Gelöst

in  

2294

0

6