Solved
Neue Zugansdaten per E-Mail kommen nicht an
6 years ago
Hallo zusammen.
Ich hatte gestern neue Zugangsdaten per E-Mail angefordert. Diese aber bisher nicht erhalten.
Zugriff auf mein Kundencenter habe ich leider nicht.
Auch auf auf die Telekom Mail habe ich keinen Zugriff.
Besteht uberhaupt die die Möglichkeit dann neue Daten per E-Mail zu bekommen?
vielen Dank !
237
10
This could help you too
9 years ago
12825
6
4
Solved
424
0
3
1 year ago
445
0
12
6 years ago
Hallo @PhilippBuschmann
Den Zugangsdatenversand kannst Du hier selbst anstoßen.
Diese Seite ist etwas versteckt über die Loginseite des Kundencenters per "Brauchen sie Hilfe?" und auf der Folgeseite über "Ich finde meine Zugangsdaten für das Interent nicht mehr. Was kann ich tun?" und dann "Hier Zugangsdaten anfordern" - "Online anfordern" erreichbar.
Dort kannst Du eine beliebige Mailadresse für den Versand eintragen.
Dabei bitte aber den Punkt "Möchten Sie diese E-Mail-Adresse zukünftig für die Vertragskommunikation nutzen?" beachten und entsprechend anhaken.
7
Answer
from
6 years ago
Stimmt, die Wartungsarbeiten, die hatte ich doch glatt schon wieder vergessen...
Answer
from
6 years ago
Falls noch nicht erledigt, die Anforderung NICHT über Formular, sondern über Hotline durchführen:
- Du kannst die Mail-Adresse dann verifizieren oder auf eine umändern auf die Du Zugriff hast
- Du kannst dann auch eine Mobilnummer verifizieren bzw. angeben, auf die die SMS mit dem Entschlüsselungscode kommen soll ( die neuen Zugangsdaten stecken in einer .pdf-Datei, die verschlüsselt versandt wird.
Answer
from
6 years ago
Zugangsdaten sind mittlerweile per Chat neu zugesendet worden. Hat sofort funktioniert. Danke an alle!
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
Zugangsdaten sind mittlerweile per Chat neu zugesendet worden. Hat sofort funktioniert. Danke an alle!
0
6 years ago
prima, dass das noch geklappt hat. Sonst hätte ich jetzt neue Daten raus geschickt.
Viele Grüße
Stephie G.
0
Unlogged in user
Ask
from