Solved
Neuekunden
6 years ago
Sehr geehrte Damen und Herren
Ich habe die Bewerbung von 12 Tagen für DSL INTRNET mit der Unterschrift per Einschreiben versandt.
Bitte antworten Sie schnell, da ich die INTRNET brauche.
Vielen Dank
Ahmad abd alsalam
362
0
9
This could help you too
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
6 years ago
Normale Privatkunden bestellen auf www.telekom.de einfach den Wunschanschluss.
0
0
6 years ago
Sehr geehrte Damen und Herren
Ich habe die Bewerbung von 12 Tagen für MagentaZuhause L (2) mit Unterschrift per Einschreiben versandt.
Bitte antworten Sie schnell, da ich Internet brauche.
Vielen Dank
Ahmad abd alsalam
Kundennummer {...}
Anmerkung von Telekom hilft: Kundennummer wurde aus Datenschutzgründen entfernt.
0
4
from
6 years ago
@Ahmad 7,
rate zu einem telefonischem Kontakt zur Hotline!
0800 3301000
from
6 years ago
@Ahmad 7
Bitte die Kundennummer aus den Postings löschen.
Und die Kundennummer und Telefonnummer für eine Kontaktaufnahem im Profil eintragen.
@Romina D.
Hier darfst Du auch jemanden glücklich machen
0
from
6 years ago
Hallo @Ahmad 7 ,
leider haben Sie sich nicht mehr gemeldet, aber ich habe im System nachgeschaut, das Sie sich für diese Alternative entschieden haben.
Ihr Neuanschluss wird am 15.08.2019 bereitgestellt, und Ihre vertraute Rufnummer erhalten Sie am 04.09.2019.
Gerne stehe ich Ihnen bei weiteren Fragen zur seite.
Ich wünsche Ihnen noch einen schönen Tag.
Viele Grüße Rebecca M.
Unlogged in user
from
6 years ago
Hallo @Ahmad 7,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Gerne schaue ich mir Ihren Auftragsstatus an.
Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Viele Grüße,
Tabea Ka.
0
1
from
6 years ago
Hallo @Ahmad 7 ,
leider haben wir noch keine Rückmeldung erhalten. Ihr Anbieter hat uns die Rufnummernübernahme zum 4. September 2019 zugestimmt.
Derzeit sind an Ihrem Standort bis zu VDSL 50 verfügbar ( beispielsweise der Tarif Magenta Zuhause M).
Wir können Ihnen einen Neuanschluss, mit vorab neuen Rufnummern, zum nächstmöglichsten Termin bereitstellen. Im Anschluss werden Ihre vertrauten Rufnummern zum abgestimmten Wechseltermin hinzufügt. Was halten Sie davon?
Geben Sie uns gerne eine Rückmeldung. Gerne können wir das auch in einem Gespräch klären.
Viele Grüße,
Tabea Ka.
Unlogged in user
from
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
Hallo @Ahmad 7 ,
leider haben Sie sich nicht mehr gemeldet, aber ich habe im System nachgeschaut, das Sie sich für diese Alternative entschieden haben.
Ihr Neuanschluss wird am 15.08.2019 bereitgestellt, und Ihre vertraute Rufnummer erhalten Sie am 04.09.2019.
Gerne stehe ich Ihnen bei weiteren Fragen zur seite.
Ich wünsche Ihnen noch einen schönen Tag.
Viele Grüße Rebecca M.
0
Unlogged in user
from