Gelöst
Neuen Vertrag abschließen zu schon vorhandenem und schon bestehendem Anschluss
vor 4 Jahren
Hallo zusammen!
Besteht die Möglichkeit, zum bereits bestehenden Festnetzvertrag einen weiteren für die gleiche Adresse abzuschließen?
Hintergrund: Es wird eine Firma gegründet, deren Geschäftsadresse vorerst meine Privatadresse sein wird. Um nun zum einen die Nummer von denen des bestehenden Vertrags als auch natürlich die Kosten zu trennen, und bei einem Umzug keine Komplikationen zu haben, wird ein separater Vertrag benötigt
1040
25
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
567
0
3
Gelöst
731
0
3
Gelöst
667
0
4
Gelöst
534
0
3
Gelöst
84
0
4
vor 4 Jahren
Sofern noch freie Ressourcen am APL vorhanden sind, ist das kein Problem.
0
vor 4 Jahren
Hallo @Marcuss,
ich helfe dir gern weiter, dafür fülle bitte in deinen Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über diesen Link gelangst du sofort zur richtigen Stelle in deinem Profil. Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Lieben Gruß, Melanie B.
5
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo @Melanie B.
Den Telefonanruf habe ich wegen Abendessen leider versäumt
Antwort
von
vor 4 Jahren
ich versuche es gern erneut. Gerade hat es jedoch wieder nicht geklappt. Ich bin noch bis 23:00 Uhr im Dienst. Schreib mir wann du Zeit für mich hast
Lieben Gruß, Melanie B.
Antwort
von
vor 4 Jahren
hallo @Melanie B.
Jetzt sollte es klappen - Nicht stören war aktiv
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
vielen Dank für das freundliche Telefonat am späten Abend:-)
Schreib mir gern, wenn du die notwendigen Informationen hast. Ich melde mich dann wieder bei dir.
Lieben Gruß, Melanie B.
16
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo @Melanie B.
Der Techniker war gerade hier.
Antwort
von
vor 4 Jahren
vielen Dank für das freundliche Gespräch. Super, wenn wir es abschließend alles klären konnte.
Sollte nochmal etwas sein, bin ich gern für dich da😊
Lieben Gruß, Melanie B.
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo @Melanie B.
Danke, schön das das alles bis auf ein paar Kleinigkeiten so gut geklappt hat!
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
vielen Dank für das freundliche Gespräch. Super, wenn wir es abschließend alles klären konnte.
Sollte nochmal etwas sein, bin ich gern für dich da😊
Lieben Gruß, Melanie B.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von