Gelöst
Neuen Vertrag abschließen zu schon vorhandenem und schon bestehendem Anschluss
vor 5 Jahren
Hallo zusammen!
Besteht die Möglichkeit, zum bereits bestehenden Festnetzvertrag einen weiteren für die gleiche Adresse abzuschließen?
Hintergrund: Es wird eine Firma gegründet, deren Geschäftsadresse vorerst meine Privatadresse sein wird. Um nun zum einen die Nummer von denen des bestehenden Vertrags als auch natürlich die Kosten zu trennen, und bei einem Umzug keine Komplikationen zu haben, wird ein separater Vertrag benötigt
1055
0
28
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
766
0
3
Gelöst
601
0
3
Gelöst
538
0
3
Gelöst
714
0
4
Gelöst
94
0
4
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

vor 5 Jahren
Sofern noch freie Ressourcen am APL vorhanden sind, ist das kein Problem.
0
vor 5 Jahren
Hallo @Marcuss,
ich helfe dir gern weiter, dafür fülle bitte in deinen Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über diesen Link gelangst du sofort zur richtigen Stelle in deinem Profil. Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Lieben Gruß, Melanie B.
5
von
vor 5 Jahren
Hallo @Melanie B.
Den Telefonanruf habe ich wegen Abendessen leider versäumt
0
von
vor 5 Jahren
ich versuche es gern erneut. Gerade hat es jedoch wieder nicht geklappt. Ich bin noch bis 23:00 Uhr im Dienst. Schreib mir wann du Zeit für mich hast
Lieben Gruß, Melanie B.
von
vor 5 Jahren
hallo @Melanie B.
Jetzt sollte es klappen - Nicht stören war aktiv
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 5 Jahren
vielen Dank für das freundliche Telefonat am späten Abend:-)
Schreib mir gern, wenn du die notwendigen Informationen hast. Ich melde mich dann wieder bei dir.
Lieben Gruß, Melanie B.
16
von
vor 5 Jahren
Hallo @Melanie B.
Der Techniker war gerade hier.
0
von
vor 5 Jahren
vielen Dank für das freundliche Gespräch. Super, wenn wir es abschließend alles klären konnte.
Sollte nochmal etwas sein, bin ich gern für dich da😊
Lieben Gruß, Melanie B.
von
vor 5 Jahren
Hallo @Melanie B.
Danke, schön das das alles bis auf ein paar Kleinigkeiten so gut geklappt hat!
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
vielen Dank für das freundliche Gespräch. Super, wenn wir es abschließend alles klären konnte.
Sollte nochmal etwas sein, bin ich gern für dich da😊
Lieben Gruß, Melanie B.
3
von
vor 18 Tagen
Hallo @Melanie B. ,
Nachdem sich jetzt ein paar Dinge bezüglich der Firma und mir geändert haben, würde ich gerne wissen, ob die Möglichkeit besteht, die Rufnummern wieder abzuklemmen.
Gruß
Marcus
Bitte Datenschutz beachten - Danke!
0
von
vor 18 Tagen
@Marcuss
Teamies wie @Melanie B. & Co. vom @Telekom hilft Team werden sich sicherlich gerne kümmern.
Bitte beachte aber das Telefonnummern, Adressen & Co. nur geschützt im Profil hinterlegt werden sollten - Danke!
Gruß
Waage1969
0
von
vor 18 Tagen
Hallo Marcus, vielen Dank für deine Nachricht. Gehört die Rufnummer zu einem Geschäftskunden Anschluss? Viele Grüße ^Svenja
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von