Gelöst
Neuer Festnetzanschluss lange kein Fortschritt
vor 4 Jahren
Hallo Telekom,
wir haben am am 12.05 einen Festnetzanschluss bestellt, dann kam nach langen Warten endlich am 19.06 ein Techniker, der dabei vor Ort festgestellt hat, dass unser Hausanschluss offenbar durch ein Nachbarhaus läuft. Da dort der Nachbar an dem Termin aber nicht zuhause war, ist der Techniker wieder gefahren. Mittlerweile kam gestern (29.06) wohl eine Rechnung für die Anfahrt, aber immer noch kein neuer Termin. Bei einem neuen Termin würden wir uns mit dem Nachbarn absprechen, dass wir dort dann auch ins Haus könnten.
Warum dauert das alles so ewig? Warum sind Informationen über Leitungsverläufe nicht bekannt? Können Sie bitte hier mal nachforschen und das ganze evtl. etwas beschleunigen?
Das gefragte Haus hat 2 Parteien, eine Partei hat bereits einen funktionierenden Anschluss, der zweite Anschluss (hier neu bestellt) ist aber eine Geduldsprobe.
Vielen Dank!
809
0
21
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
210
0
5
vor 10 Monaten
98
0
1
vor 5 Jahren
476
0
3
vor 4 Monaten
214
0
5
419
0
7
Akzeptierte Lösung
Sarah S.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
tn5
vor 4 Jahren
der Bereitstellungsauftrag ist nun storniert.
Beste Grüße und alles Gute,
Sarah S.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Sarah S.