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Neuer Festnetzvertrag-Hinzufügen zu bestehendem Vertrag nicht möglich
1 year ago
Hallo zusammen,
habe vor ein paar Wochen einen weiteren Festnetzanschluss bei der Telekom abgeschlossen (unterschiedliche Kundennummern), kann diesen aber nicht zu dem bestehenden Festnetzvertrag in der App oder im
Kundencenter hinzufügen.
Habe die App schon deinstalliert und wieder neu installiert und andere Vorschläge in der Community befolgt.
Leider bisher ohne Erfolg.
Könnt ihr mir weiterhelfen?
BG
Jens
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olliMD
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pamperlapescu
1 year ago
So wie ich das sehe, lassen sich unterschiedliche Kundennummern nicht in einem (Privat-)Kundencenter bündeln. Sie habe jeweils separate Zugänge @Jens2210
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Louisa G.
Telekom hilft Team
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Louisa G.
1 year ago
Moin @Jens2210,
wenn der neue Vertrag unter einer eigenen Kundennummer läuft, statt als weiterer Standort unter der alten Kundennummer, dann ist es tatsächlich notwendig, dass jede Kundennummer ihren eigenen Login ins Kundencenter bekommt.
@olliMD hat da ganz recht.
Es ist aber nicht zwangsweise ein neuer E-Mail-Account für das Login nötig. Beim ersten Login kann man die Zugangsnummer und das persönliche Kennwort nutzen - beides ist in den Zugangsdaten zum jeweiligen Anschluss zu finden.
Nach erfolgtem Login kann in den Profileinstellungen ein anderer Benutzername hinterlegt werden. Das kann auch eine E-Mail-Adresse bei einem anderen Anbieter (gmx, web, etc) sein. Es kann nur nicht die gleiche Adresse sein, die schon dem alten Festnetzvertrag als Login zugewiesen wurde.
Beste Grüße
Louisa G.
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