Gelöst
Neuer router
vor 6 Jahren
Ich hätte gerne einen neuen Router aber von Fritzbox
257
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 10 Monaten
221
0
1
vor 2 Jahren
164
0
4
Gelöst
vor 6 Jahren
Ich hätte gerne einen neuen Router aber von Fritzbox
257
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 10 Monaten
221
0
1
vor 2 Jahren
164
0
4
vor 6 Jahren
DECT -Basis-Deutschland/dp/B07GX5SWV3/ref=sr_1_1?s=computers&ie=UTF8&qid=1552228222&sr=1-1&keywords=fritzbox+7530" target="_self" rel="nofollow noopener noreferrer">Bitteschön!
Im Ernst: Hast Du jetzt einen Router von der Telekom gemietet? Falls ja, welchen und wie lange hast Du ihn schon gemietet? Nach Ablauf der Mindestmietdauer von einem Jahr kannst Du den Mietvertrag kündigen und dann kannst du entweder bei der Telekom eine Fritz!Box mieten oder (billiger) bei einem anderen Anbieter wie z.B. http://routermiete.de. Alternativ kann man Router auch kaufen, siehe mein Link oben.
1
Antwort
von
vor 6 Jahren
Haben schon einige Jahre gemietet Habe nur nicht die Fritzbox gefunden im netz
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
@Seibel1,
die FB 7590 über die Hotline unter 0800 330 1000 (gebührenfrei) für 7,95€/ Monat
oder
0
vor 6 Jahren
Hallo @Seibel1
ergänzend:
auch als Telekom Kunde kannst Du hier einen Router der Firma AVM, z. B. eine Fritz!box über das @Telekom hilft Team bekommen
Gruß
Waage1969
0
vor 6 Jahren
Was sollen wir damit jetzt anfangen hier im öffentlichen Forum der Telekom, wo sich Kunden gegenseitig helfen?
Hier kann man nicht wirklich einen Router bestellen, schon gar nicht von Fritzbox.
Wenn, dann möchtest Du eine Fritz!Box von AVM, oder?
Die wichtigste Frage ohne die Dir eh niemand helfen kann, ist ja, ob Du die kaufen oder mieten möchtest.
Kaufen kannst Du vermutlich in jedem Elektronikgeschäft, wie Expert, Media-Mart, Saturn oder auch bei Amazon usw..
Mieten könntet Du auch bei der Telekom für monatlich 7,95 €.
Ruf einfach bei der 0800 330 1000 an.
Online geht das wohl noch immer nicht.
1
Antwort
von
vor 6 Jahren
Bin hier automatisch hin verlinkt worden habe eigentlich die frage an das kundencenter gestellt bin aber hier gelandet
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von