Neues Kabel zwischen APL und Hauptanschlussdose
vor 3 Jahren
Guten Tag,
Bei einer Küchenrenovierung ist das Unterputz-Kabel zwischen APL (draussen an der Hauswand) und der Hauptdose im Wohnzimmer freigelegt worden. Dabei hat sich gezeigt, dass es ziemlich marode ist und ausgetauscht werden sollte. Der Zustand des Kabel ist vermutlich auch für unser aktuelles VDSL Geschwindigkeitsproblem verantwortlich. Wie würde so ein Austausch ablaufen? Erledigt das die Telekom? Wäre der Austausch seitens der Telekom kostenpflichtig?
Danke und viele Grüße!
728
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.