Gelöst
Neues Mietgerät bestellt, wird plötzlich gekündigt
vor 4 Jahren
Guten Abend liebes Service Team!
Meine Oma besitzt bei ihr zuhause einen Speedport W921V, den ich ihr gerne durch einen SpeedPort Smart 3 ersetzen möchte.
Meine Oma hat das Festnetz über diesen Router laufen und daher war der Plan, neues Mietgerät dazu mieten und bei Erhalten das Gerät auszutauschen und dann das andere zu kündigen.
Also bestellt, und heute bekam ich eine Email, in der stand, dass mein Mietgerät (Speedport Smart 3) gekündigt wird (ohne dass ich ihn je erhalten hab). Das macht mich stutzig. Muss ich das alte vorher kündigen? Das wäre nicht so toll, da meine Oma dann eventuell ja auf 4 oder mehr Tage auf alles verzichten muss.
Wie fahre ich fort? Oder kann jemand aus dem Team die Kündigung des Smart3 rückgängig machen?
Das schreibe ich aus ihrem Account, damit die Kundendaten für das Team ersichtlich sind.
Mfg
Jonas A
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vor 4 Jahren
Vermutlich konnte er nicht zugestellt werden und ist retour gegangen. Dadurch wird er gekündigt.
Die Vorgehensweise war aber korrekt, der alte muss nicht vorab zurückgesandt werden. Wenn es schnell gehen soll, kannst Du ja die Hotline anrufen, ansonsten hier aufs Team warten.
3
Antwort
von
vor 4 Jahren
Danke für ihre Antwort! Das ist eher unwahrscheinlich, meine Oma ist eigentlich den ganzen Tag zuhause. Darf das Paket nicht beim Nachbarn abgegeben werden?
Antwort
von
vor 4 Jahren
Doch, darf es.
Antwort
von
vor 4 Jahren
Gerne sind wir hierbei behilflich.
Deshalb werden wir uns, zur im Profil hinterlegten Uhrzeit, bei Dir melden. Ich bin mir sicher, dass wir das schnell klären können.
Mit freundlichen Grüßen
Luca Br.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
ich habe gerade versucht, dich auf der im Profil hinterlegten Rufnummer zu erreichen.
Bitte schreib mir, wann es wieder passt.
Mit freundlichen Grüßen
Manuel D.
2
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo! Danke für die Antwort!
Ich habe gerade die Nummer aktualisiert, sie war leider veraltet. Jetzt müsste sie stimmen, die richtige endet auf 213.
Gegen 17/18 Uhr würde es meistens passen!
Gerne auch noch jetzt, wie sie möchten und/oder dürfen 😊
Mit freundlichen Grüßen
Jonas A
Antwort
von
vor 4 Jahren
@Manuel D.
@Luca Br.
zur Info
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
vielen Dank noch mal für das sehr nette Gespräch. Wie gerade besprochen, habe ich
den neuen Router in Auftrag gegeben. Bitte schicke den alten Router, wenn der neue
da ist mit dem passenden Retourenschein an uns zurück.
Mit freundlichen Grüßen
Manuel D.
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Uneingeloggter Nutzer
Frage
von