Car Connect plötzlich neues Auto

vor 5 Jahren

Hallo,

ich habe CarConnect seid ca. mitte Juni in Betrieb, ohne große Probleme, bis auf das ich mich in der App ab und zu neu anmelden muss.

Jetzt ist es aber so, das letzten Freitag meine Frau mit dem Auto in der Stadt war, Auto stand im Parkhaus, sie hat den Einkauf eingeladen, dann kam die Meldung "Mögliche Fremdeinwirkung", da ja nicht innerhalb einer Minute das Auto gestartet wurde. ... bis hier hin alles gut!

Dann ist meine Frau los gefahren, und ohne das der Adapter raus gezogen wurde, oder der Resetknopf gedrückt wurde, bekam ich die Meldung das der Adapter in ein neues Auto gesteckt wurde. Dem ist aber nicht so.

Jetzt steht unser Auto immer noch in diesem Parkhaus, laut der App, und ein neues Fährt mit dem Adapter rum.

Habe dann damit ich auch die Meldungen bekomme ein zweites Auto angelegt.

Hätte aber jetzt gerne wieder das er mir das alte anzeigt und ich das neue wieder entfernen kann. Selbst das raus ziehen und wieder einstecken des Adapters hat keine Änderungen gebracht. ..... wie kann der Adapter plötzlich ein neues Auto erkennen?

Dann müsste das Auto Ihm ja auf einmal falsche Daten übermitteln.

Ich bitte um Hilfe um das Problem zu lösen.

 

Mit freundlichen Grüßen 

 

Andy Tröbinger 

382

12

  • vor 5 Jahren

    In der App gibt es die Möglichkeit, das neue Auto mit dem alten zusammenzuführen.

     

    Bildschirmfoto 2019-10-31 um 07.53.23.png


    3

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Andy T.

    ... zudem habe ich gelesen das die Fahrten nicht zusammen geführt werden.

    ... zudem habe ich gelesen das die Fahrten nicht zusammen geführt werden.

    Andy T.

    ... zudem habe ich gelesen das die Fahrten nicht zusammen geführt werden.


    Bei mir waren nach dem Zusammenführen alle Fahrten im Verlauf und Fahrtenexport vorhanden. 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    Hallo und guten Tag, @Andy T.

    Hat der Hinweis von Has weiterhelfen können?
    Und wenn ja, wurden die Fahrten auch wie gewünscht zusammengeführt?

    Freundliche Grüße
    Carolin K.

    5

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Hallo, na da passiert ja nicht viel

     

    Schade.

     

    Ich habe es jetzt mal mit dem Zusammenführen ausprobiert, und wie zu erwarten hat nix aber auch garnix geklappt.

    Die Meldung lautete, die Fahrzeuge konnten nicht zusammen geführt werden.

    Ende vom Lied das alte Fahrzeug mit allen Daten ist jetzt verschwunden, echt ärgerlich.

    Und dazu sehr sehr traurig das keiner in der Lage ist diese anscheinend allgemeinen Probleme zu lösen, aber Hauptsache ein Produkt schön reden und fleißig verkaufen, obwohl es nicht einwandfrei Funktioniert, bzw. sich niemand um die Probleme wirklich kümmert.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    Ein herzliches "Hallo" in die Runde.

    Wir haben das zuständige Entwicklerteam über das Fehlerbild informiert.
    Diese arbeiten nun an einer Lösung.

    Freundliche Grüße
    Carolin K.

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Na das kann ja dauern, wenn man in anderen Beiträgen ließt, und da seid Monaten nix bei rum gekommen ist.

    Haben anscheinend selbst keine Ahnung woran es liegen könnte.

     

    Aber lasse mich gerne Überraschen und des besseren belehren.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

vor 5 Jahren

in  

475

0

2

Gelöst

in  

1020

0

1

Gelöst

vor 7 Jahren

in  

615

0

2

Gelöst

in  

819

0

1

Beliebte Tags letzte 7 Tage

Keine Tags gefunden!

Cookies and similar technologies

We use cookies and similar technologies on our website to save, read out and process information on your device. In doing so, we enhance your experience, analyze site traffic, and show you content and ads that interest you. User profiles are created across websites and devices for this purpose. Our partners use these technologies as well.


By selecting “Only Required”, you only accept cookies that make our website function properly. “Accept All” means that you allow access to information on your device and the use of all cookies for analytics and marketing purposes by Telekom Deutschland GmbH and our partners. Your data might then be transferred to countries outside the European Union where we cannot ensure the same level of data protection as in the EU (see Art. 49 (1) a GDPR). Under “Settings”, you can specify everything in detail and change your consent at any time.


Find more information in the Privacy Policy and Partner List.